Zum Inhalt springen

Phillips Webcam


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Forrester, ich habe auch eine Philips ToUCAM XS,

es ist der Nachfolger deiner Cam.

Jedenfalls ich hatte mir sie unter 2K installiert und während der Installation, sofort neue Treiber geladen.

Dann als ich sie startete funktionierte sie irgendwie, soweit ich mich erinnere komisch.. Da gab es noch so ein Program, das mitgeliefert war: Spiele. Ich hatte es mal ein paar mal gestartet und danach verabschiedete mein 2K von mir ganz... (ich konnte das System auch nicht mehr retten, musste neu installieren)

Auf jeden Fall hab ich mir diese Webcam unter MILLENIUM installiert und da funkioniert sie viel besser. Klar hängt er schon von Zeit zur Zeit mal wieder, aber zumindest kann man damit arbeiten. Ich habe sowieso festgestellt, dass man besser Videoanwendungen unter ME machen sollte als mit NT.

Noch etwas. Ich hatte eine SERVICE RELEASE VERSION von WIN XP Professional, als ich sie installiert hatte, wurde meine Webcam automatisch installiert und sie lief viel besser als unter ME mit eigenen Treibern. Also dem neuen WIN XP muss ich was diese Sache angeht Lob geben! Es zeigte auch viel besseres Bild als unter ME.

Hope this helps..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fett krass merci für deine antwort,

obwohl du mir ja keine hoffnnug für meine webcam und 2k machst aber ich werde das mal ausprobiern.

was ich von xp halten soll weiß ich noch nicht so wirklich. ich denke das werde ich nicht ausprobieren. ich wollt halt mit dem teil einfach mal ne konferenz machen.

mal sehen. aber trotzdem vielen dank

Gruß

Forrestener :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung