Veröffentlicht 13. März 200916 j Hier werden Karteikarten zur Prüfungsvorbereitung für die 2009er für FISI und FIAE gesammelt. Hier Part eins: Der Betrieb und sein Umfeld: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Systemkomponenten: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen VoIP: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Ich hoffe es beteiligen sich noch mehr. Mfg
14. März 200916 j Hi, hier ein Kartensatz zur Netzplantechnik: Cheers, AbdSabour Bearbeitet 14. März 200916 j von Abd Sabour
14. März 200916 j Und hier ein kartensatz zu dem WISO Teil "Grundlagen des Wirtschaftens": P.s. Ein paar Slides werd ich noch hinzufügen. Cheers, AbdSabour
14. März 200916 j Grrr! Entweder dieser Kartensatz ist nicht öffentlich, oder der Link ist nicht korrekt. @Abd Sabour: Hast du deine Karten freigegeben? Gruß Hugebuff
15. März 200916 j Hi @all: Neuer Kartensatz zum Thema "Rechtliche Rahmenbedingungen des Wirtschaftens". Befindet sich gerade im Aufbau. Cheers, AbdSabour
16. März 200916 j Hi @ all, ein neues Flashcard-Set zu "Informationsquellen und Arbeitsmethoden" gibts hier. Cheers, AbdSabour
16. März 200916 j Hi, und noch ein neues Flashkartenset - diesmal zu Markt - und Kundenbeziehungen. Cheers, AbdSabour
16. März 200916 j So dann gebe ich meine auch mal an. Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Sind 105 Fragen zu Begriffen im It-Sektor.
18. März 200916 j Kartensatz zu Geschäftsprozesse und Betriebliche Orga. Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen
19. März 200916 j Hallo, hier der Kartensatz zur Software Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen
19. März 200916 j Hi @all Kleines Missgeschick bei der Veröffentlichung von Vertragsarten, here we go again. Cheers, AbdSabour
22. März 200916 j Hi, neuer Kartensatz zur Wirtschaftsordnung und Wirtschaftspolitik (Fit für WISO 2): Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Cheers, AbdSabour
23. März 200916 j Moin, hier Kommunikationsnetze: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen
24. März 200916 j geiler beitrag aber mich interesseirt es wie krieg ich die dinger alle ausgedruckt xD in so nem kleinen format ohne mir viel mühe zu machen ?
25. März 200916 j musste dich da anmelden und die Kartensätze improtieren. Dann kannste ganz einfach auf drucken klicken und alles is paletti ...
25. März 200916 j jop habe ich auch gestern abend rausgefunden xD abe das prob ist an der seite bei manchen fragen funktioniert das net so richtig und die zzentrirung ist fürn ar*** aber sonst alles okey
5. April 200916 j Hi, neuer Kartensatz zum Thema FIAE GA1 - basiert auf dem "Prüfungstrainer Abschlussprüfung". Derzeit 23 Karten - wird noch erweitert: Veröffentlichte Karteikarten Cobocards - Karteikarten und Vokabeln online lernen Cheers, AbdSabour
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.