Havdidi Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Guten Abend! Ich brauche in einem Programm Animationen. Diese Animationen sind als ".gif" abgespeichert. Mit einer PictureBox möchte ich die Animation ins Programm einbauen. Dies funktioniert auch wunderbar. Starte ich nun das Programm, wird die Animation anfangs richtig abgespielt. Doch das Programm stüzt mit folgender Fehlermeldung ab: ImageBanana - fehler.jpg Ich habe nach Alternativen bei Google gesucht, finde aber leider nichts brauchbares. Teilweise nur Codeschnippsel mit denen ich nix anfangen kann, da ich nicht weiß wie ich diese verwende. Vielel Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aafreak Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Zeig mal deinen Code dann könnt ich evtl helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Havdidi Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Habe keinen besonderen Code. Habe einfach die PictureBox aus Visual Studio über die Toolbox ins Programm eingebaut und dort dann unter Eigenschaften--> Image die Animation ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aafreak Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hm also ich bekomme da keinen Fehler. Versuch mal ein anderes Gif, vielleicht stimmt mit deinem irgendwas nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.