Zum Inhalt springen

suche musik, bilder video verwaltungs programm


Fänerk

Empfohlene Beiträge

hi,

habe auf meinem laptop jede menge musik bilder und videos, diese gucke, bzw höhre ich mir natürlich auch gerne an.

nun bin ich auf der suche nach einem programm, mit dem ich diese ganzen daten gut, übersichtlich und schnell bearbeiten und abspielen oder ansehen kann.

ich habe schon gegooglet und auf chip und anderen seiten geguckt, aber da gibt es so viele einzelne angebote für bilder oder musik, aber ich habe noch keins gesehen, was alles zusammen verwaltet.

am besten wäre, wenn ich mir in dem entsprechendem programm die bilder oder alles andere selbst einordnen kann, also sogesehen in verschiedenen gruppen/ordnern zusammen legen kann und auch leicht bearbeiten kann, da egtl nur drehen zuschneiden und heligkeit, und es soll meine musik daten übersichtlich aufführen und auch gut abspielen können...

wenn einer von euch so ein programm nutz, oder weiß, wo ich eins finde, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen könntet....

zurzeit habe ich meine musik in winamp, bin damit aber nicht so zufrieden, mit der strucktur in winamp...

meine bilder habe ich jetzt immer mit dem windows bildbearbeiter bearbeitet und über die windows vorschau angeschaut, aber das ist ja auch nicht so das beste...

und die videos habe ich einfach über vlc abgespielt...

wäre super, wenn ihr mir ein programm empfehlen könnt, wo ich alles super verwalten und abspielen bzw anschauen kann...

mfg

fänerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...