Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Windows Vista Sidebar gadget (ICQ) gesucht

Empfohlene Antworten

Hey Leute,

wende mich hier bezüglich einer Frage mal an euch. Und zwar suche ich einen Gadget für die Vista Sidebar. Ich hatte mir gedacht, es muss doch ein Gadget geben, mit dem ich ICQ in die Sidebar einbinden kann, und so beim Start der Sidebar ICQ automatisch mitgeladen wird.

Irgendjemand sowas schon gefunden? Habe mal nach gegooglet, aber leider erfolglos. :(

Danke für jede Antwort!

MfG

Ciferxx

Servus :)

Wenn du in der Sidebar auf "Gadget hinzufügen" klickst siehst du eine Auswahl der Verfügbaren Gadgets. Da ist irgendwo ein Link "Weitere Gadgets online beziehen". Klick da mal drauf, dort gibt es für so ziemlich alles ein Gadget, auch wenn einige nicht funktionieren :confused:

Gruß,

bytebrain

Hey Bytebrain,

hab ich schon versucht, finde auch auf der MS Seite kein gadget für ICQ :(

Vielleicht sind die auch noch garnicht entwickelt, kann ja auch sein, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht und nutzt ein ICQ Gadget bereits? ^^

Hey Bytebrain,

hab ich schon versucht, finde auch auf der MS Seite kein gadget für ICQ :(

Vielleicht sind die auch noch garnicht entwickelt, kann ja auch sein, oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht und nutzt ein ICQ Gadget bereits? ^^

Mir ist kein Gadget bekannt. Fixier dein ICQ doch einfach und hau es in den Autostart. Ist der gleiche Effekt.

Stimmt, könnte ich machen, aber wenn ich es wollte, hätte ich diesen Thread doch garnicht eröffnet? Aber wie auch immer. Wenn es kein Gadget gibt, dann kann dieser Thread geclosed werden.

Hat samurize nicht sone config das man seine icq kontakt einzelnd auf den desktop verlegen kann das man sieht ob online oder offline?! vielleicht kannst es ja kombinieren, samurize installieren, dir nur diese config für icq besorgen und die kontakte in die sidebar legen, auch wenns nicht dazu gehört.

danke werd ich ma ausprobieren. :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.