Veröffentlicht 9. April 200916 j Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Informationen aus diesem Forum eingeholt, Danke erst mal dafür. Ich werde ab August diesen Jahres eine Umschulung zum FISI machen. Mein Problem ist, dass ich nur zwei Jahre Zeit habe und somit das 1. LJ verpasse. Nun meine Frage an Euch, könnt ihr mir Klausuren aus dem 1. LJ zukommen lassen, damit ich den verpassten Stoff nachholen kann? pe@mixery-club.de Vielen Dank und Gruß Pe
9. April 200916 j Da solltest du in deiner Schule nachfragen. Es ist ja längst nicht gesagt, dass an allen Schulen die gleiche Reihenfolge der Klausuren statt findet.
9. April 200916 j Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich natürlich schon gemacht, aber da bekomme ich keine Unterlagen. Die Reihenfolge ist auch nicht unbedingt wichtig, die Hauptsache ist, ich bekomme den Stoff....
9. April 200916 j würds nicht reichen, einfach dann im ersten schulblock jemanden aus der klasse zu fragen? ich hab auch verkürzt und 5 schulblöcke komplett übersprungen - gemerkt hab ich das nicht wirklich.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.