Zum Inhalt springen

Amenos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Amenos

    NAS-Server

    Schau doch mal bei QNAP vorbei - da hab ich meins her und bin damit mehr als zufrieden.
  2. Amenos

    Diablo 3

    bei mir gings mit dem ersten downloader auch nicht einwandfrei, aber da kam ja nen patch für die DE und EN version raus - damit gings dann auch ohne erneutem runterladen heut abend mal versuchen zu zocken. bin gespannt welche fehler kommen
  3. Amenos

    Diablo 3

    war doch bei WoW damals nicht anders.. daher werd ichs heut abend mal versuchen, wenns klappt is gut, wenn nicht nuja. ist ja nicht das einzige was man am rechner machen kann
  4. Amenos

    Diablo 3

    kanns noch nicht zocken weil noch nicht da.. aber vatertag kommt ja bald - dann gehts los
  5. früh genug ist gut, die zeit vergeht richtig schnell gegen ende hin - Network Access Control, Firewall, VPN fällt mir grade so ein
  6. vor allem: was ist schlimm daran durchzufallen? dann einem auch passieren, wenn man gelernt hat... halbes jahr dranhängen und gut ists. dann noch so einen aufriss machen, versteh ich einfach nicht. kann man sich auch krank melden - ergebnis ist das gleiche und man kommt sogar noch besser davon als mit nem evtl. strafverfahren wegen der drohung...
  7. funktionieren denn die statements alleine (ohne union)?
  8. Hast mal versucht nach "urlaub*" zu suchen? Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Wildcard-Suche, die mediawiki haben sollte, nicht auf Seitentitel anspricht, sofern nur Teile des Titels gesucht werden.
  9. Ich denke auch, dass die Ausbildung in der Wirtschaft besser sein wird/kann (hab meine im ÖD absolviert und naja.. im Grunde war es keine Ausbildung). Vom Gehalt her dürfte die Wirtschaft auch besser/höher sein; dafür hast auch den Stress, dass in der Wirtschaft Geld eingenommen werden muss und somit muss die Arbeit auch vernünftig und rechtzeitig abgeliefert werden. Im ÖD kannst dir meist Zeit lassen, da die Mühlen hier langsam mahlen. btw. ich arbeite auch im ÖD
  10. Amenos

    Diablo 3

    wobei ich die Coll. Edition vom Preis her bisschen übertrieben finde... Daher wirds die normale uncut... )
  11. wurde genehmigt. gibt nen 2. thread zum gleichen thema
  12. na deinen PA hätt ich auch gern gehabt... schau nach den systemvoraussetzungen für server 2008 r2, sql server 2008 etc. damit solltesdt schonmal ein grundgerüst für den testserver bekommen. danach kannst weiter schauen, was sonst noch so fehlt/konfiguriert werden muss
  13. als fisi zu dürftig und ein projekt zu machen, von dem man "keinen plan hat", ist gewagt (unglücklich, leichtsinnig). edit: ok, war wer schneller
  14. welcher Beruf? was entscheidest du hierbei ausser in welchem zeitabstand du die einzelnen "weiter"-knöpfe drückst?
  15. Ist und bleibt trotzdem Arbeitszeit. Ich kann schließlich auch nicht sagen "Ich hab eh nichts zu tun, also muss ich auch nicht kommen".

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...