9. April 200916 j Hallo Leute ! also habe schon einiges gegoogelt aber nie die richtige Lösung gefunden. Ich möchte ein Verzeichniss Kopieren mit den zuständigen Variablen ! Mein Verzeichniss sieht mehr oder wehniger so aus: Ordner1 UnterOrdner1_1 Datei1_1 Datei1_2 Datei1_3 UnterOrdner1_2 Ordner2 Datei2_0 UnterOrdner2_1 Datei2_1 Danke! N.
9. April 200916 j Welche Programmiersprache benutzt du? Ansonsten würde ich sagen, Rekursion ist dein Freund. btw: Was verstehst du unter "zuständigen Variablen"?
10. April 200916 j Welche Programmiersprache benutzt du? Ansonsten würde ich sagen, Rekursion ist dein Freund. btw: Was verstehst du unter "zuständigen Variablen"? OOuch... stimmt da war was was ich vergessen habe !! in C# soll das ganze sein. Danke nochmals.... Nico.
12. April 200916 j Nach was hast du den gegoogelt? Suchwörter: C# verzeichnis kopieren Erster Hit scheint brauchbar zu sein Mit C# ein Verzeichnis kopieren - Mit allen Unterordner und Dateien - Part II - YiGG.de Habs nur kurz überflogen daher kein Gewehr für Irgendwas
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.