Veröffentlicht 20. April 200916 j Hallo, ich wollte mich erkundigen über das Abschlussprojekt? Ist das Abschlussprojekt Pflicht bei der IHK? oder interessiert es nur die Schule? Gruß an alle Cihan.k
20. April 200916 j Es ist Bestandteil der Abschlussprüfung (50% Wertigkeit) von der IHK aus. Das hat mit der Schule absolut garnichts zu tun.
20. April 200916 j Autor Danke voraus... Die Schule ist ja nur eine Ausbildungsplatz wo die Auszubildenden sich Ausbilden (schriftlich evt. Theorie). Nach der Ausbildung kriegt man einen Zeugnis von der Schule, die sich für ihre Arbeit benoten wird z.B. wie sie sich in der Schulischen Ausbildung benommen hat und wie fleißig die gearbeitet haben, erfolge in der Schulische Ausbildung. Stimmts ?
20. April 200916 j Die Schule ist ja nur eine Ausbildungsplatz wo die Auszubildenden sich Ausbilden (schriftlich evt. Theorie). Wie meinen? Sorry, ich verstehe das nicht. Die Ausbildung geschieht dual, also im Ausbildungsbetrieb und in der Berufsschule. Am Ende wird vor der IHK eine Prüfung abgelegt. Die Berufsschulnoten haben damit wenig zu tun.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.