Veröffentlicht 27. April 200916 j Hallo, aus meinen Unterlagen ist das nicht sonderlich ersichtlich, daher ganz kurz: Das Protokoll über die Projektarbeit, muss ich das jeweils an jeden Ausdruck der Projektarbeit anheften, oder genügt es, das Protokoll den (von meiner IHK gewünschten) 4 Ausfertigungen der Projektarbeit beizuheften? lg
27. April 200916 j versteh ich auch nicht so ganz was du damit meinst! Ich bin z.B. ITSE und muss garkein Protokoll machen(kann ich aber der Anlage hinzufügen)...
27. April 200916 j Autor versteh ich auch nicht so ganz was du damit meinst! Ich bin z.B. ITSE und muss garkein Protokoll machen(kann ich aber der Anlage hinzufügen)... Ob ich das Protokoll 4 x ausdrucken und jeweils eins an eine Ausfertigung hängen muss, oder nur 1 x Ausdrucken und bei der IHK Abgeben... jetzt verständlich? *g*
27. April 200916 j Das Protokoll gehört doch zur Doku oder nicht? Also immer einen kompletten Satz abgeben. Frank
6. Mai 200916 j ja, 4x alles rein, da es zur doku gehört (seite 1-X) müsste aber auch in der handreichung deiner IHK stehen ^^' ~
7. Mai 201015 j Jap, bei der IHK muss man "nur" zwei Ausfertigungen der Dokumentation abgeben. Aber mal ne andere Frage: Habt ihr auf dem Blatt "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit" alle die entsprechenden Standardantworten angekreuzt? Oder habt ihr, falls es so war, die Abweichungen angegeben?
7. Mai 201015 j ..., bei der IHK muss man "nur" zwei Ausfertigungen der Dokumentation abgeben. :beagolisc Aber mal ne andere Frage: Habt ihr auf dem Blatt "Protokoll über die durchgeführte Projektarbeit" alle die entsprechenden Standardantworten angekreuzt? Oder habt ihr, falls es so war, die Abweichungen angegeben? 1. Wenn es so ein Blatt nicht gibt, wurde logischerweise auch nichts angekreuzt. :floet: 2. Was ist das für eine Frage? Kreuzt man nicht das an, das Fakt ist? bimei
7. Mai 201015 j IHK-München. War schon spät. :upps zu 2. Was kreuze ich an, wenn jemand meine Dokumentation probe liest? Wäre das nicht rein theoretisch fremde Hilfe?
9. Mai 201015 j Ich habe bei der Dokumentation angegeben, dass mein Ausbilder korrekturgelesen hat, ansonsten überall ausgefüllt und auch auf die 3,7% weniger Zeit hingewiesen ^^ Wo mich mein Chef erstmal angeschaut hat und gemeint hat 4% hätten auch gelangt
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.