Zum Inhalt springen

Projektdoku - Hilfe


Eisregen20

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen.

Ich habe in meinem Antrag erwähnt, dass ich ein Tool einbinden will zu meinem Projekt. Diesen Punkt habe ich auch durchgeführt, jedoch habe ich erst bissle spät gesehen, dass ich es nicht im Projektantrag unter dem Punkt Projektphasen erwähnt habe.

Nun habe ich dieses bei meiner Doku erwähnt und einen kleinen Satz drunter geschrieben:

Die Implementierung von VSClean war ein einzelner Punkt, welcher versehentlich nicht in der Projektplanung angegeben wurde. Aufgrund von Veränderung der „Ist – Dauer“, besteht keine Gefahr, diese problemlos zu den vorgegebenen 35 Stunden aufzulisten.

Kann man das so lassen oder sollte man erst gar nicht drauf eingehen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über einen Punkt mehr würd keiner klagen, wenn er denn an wichtigkeit für das gesamt projekt bzw dessen ablauf wichtig ist.

Es ist nur von erhöhter wichtigkeit, die punkte abzu arbeiten die du im Antrag erwähnt hast. In der regel sollte dir da keiner einen Strick drehen, auch wenn du nicht extra dabei schreibst warum dieser punkt da nun steht. Aber ich würde es nicht tun, denn das sagt eigentlich das gegenteil aus, von dem was die Dokumentation dastellen soll.

Ferner würde ich vllt formulieren, das im verlauf des Projektes es essentiel ist, das du dieses Tool benutzt hast, kurz beschreiben und mit einbinden. Ich denke das macht mehr her als

4.2 Tool XY

Da ich das in dem Antrag leider vergessen habe, binde ich das hier mit ein....

Klingt auch in ähnlicher schreibweise unprofessionel.

Meine Meinung :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...