5. Mai 200917 j Hallo liebe User, ich weiß nicht genau, ob das hier richtig ist, aber da ich keine DSL-Anschluss suche, hab ich entschieden es in die Telefonieabteilung zu poste. Ganz kurz und knapp. Suche einen billigen Telefonflatrate-Anbieter fuer meine liebe Oma, die keinen Internetanschluss braucht. Bei T-Com oder anderen Anbietern wird man sowas mit Sicherheit bekommen, aber habe mal vor lange Zeit nachgefragt gehabt und diese Vertraege, sind ein wirklicher Witz. Ob man Internet und Telefon nimmt unterscheidet sich die Welt auch nicht.. ganze 5€ billiger! Kennt Jmd einen guten Anbieter, bei dem es nur eine Telefonflat fuer wenig Geld gibt? Bei dem auch wenig Probleme auftretten, da meine Oma auch nicht mehr die Juengste ist und keinen Rat weiß, wenn das Telefon mal nicht geht.. Gruß, DK~
5. Mai 200917 j der einzige der noch Leitungsbasierendes Telefon sprich kein SIP als Flat anbietet ist nun Mal die Telekom. Alles andere ist SIP basierend (benötigt als Internet). Call Comfort – die Deutschland- Flatrate von T-Home Ist meines Wissens das einzige Angebot wo man das Telefon in die Wand stöpselt und lostelefonieren kann...
5. Mai 200917 j Ja, das dachte ich mir auch, da man da nicht viel wissen muss. Soweit ich weiß muss man bei der T-Com auch keine Hardware iwo hinstellen um telefonieren zu koennen..?! Nun denn.. mal abwarten. Vllt. hat Jmd noch eine andere Moeglichkeit in Angebot. Gruß, DK~
24. Mai 200917 j He Dark_Kain schon mal über eine Festnetz flat für ein Handy nachgedacht? Das könnte deine Oma auch überall mitnhemen du hast keine Leitung und hast dadurch wesentlich mehr Anbieter. gibt ja auch sowas wie Homezone und so. mfg max
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.