Zum Inhalt springen

Ausdruck der Doku


Mr.Vain

Empfohlene Beiträge

Bitte die Gepflogenheiten und Wünsche des PA betrachten.

"Bitte reichen Sie die Dokumentation zweifach in gedruckter Form und einfach als PDF-Datei auf CD-ROM gespeichert bis" ... "bei" ... "ein."

Demnach müsste es mir überlassen sein - stellt sich mir nur die Frage, ob eine "einfache" Mappe reicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich hatte meine selbst gebunden, gibt dafür diverse Geräte für Spiralen. Worauf du achten "kannst" ist das der Prüfer beim durchblettern deiner Unterlagen nicht die komplette Mappe ausseinander nehmen muss. Bei Spiralen kann man immer schön eine Seite weiter blettern.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg dir folgendes:

Es ist die Dokumentation eines Projektes oder Teilprojektes, fordert dein Betrieb dass alle Dokumentationen gebunden sind?

"Normal" (ja ich weiß IHK geht gerne davon ab) wäre es in einen Schnellhefter zu packen wo man sofern gewünscht leicht ein paar Seiten herausnehmen kann und gesondert bearbeiten wenn man die Doku abarbeitet oder umsetzt.

Beispiel: Wenn ich nen Webserver installiere interessieren mich zu 90% nicht welchen Analysen da gemacht wurden um sich für diese Variante zu entscheiden, ich hol mir den Befehlsteil der Doku raus und klapper den ab, sollte ich dazu fragen habe lese ich im Rest nach sonst ned.

Wenn ich da ne gebundene Version vor mir habe blättere ich blöd rum und verliere immer einen der beiden Teile.

Für Facharbeiten oder andere Prosa Texte (man verzeihe mir;) ) mag gebunden schön sein und was her machen, aber für ne praxisdoku, finde ich, fehl am Platz.

Meine Doku ist auch nur mit Klarsichtfolien in nem Schnellhefter wo man sich fix rausnehmen kann was man braucht wenn da einer Stress wegen macht bekommt er was zu hören.

(War btw im Studium auch nie anders gefordert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...