Zum Inhalt springen

CCNA mit CCNA-Exploration4.0 ???


PhISI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute dieses Cisco NetAcademy Program namens CCNA Exploration 4.0 abgeschlossen und strebe an in 14 Tagen die CCNA Zertifizierung zu machen.

Kann da jemand etwas zu sagen? Hat jemand das auch schonmal über diese NetAcademy gemacht? Über jegliche Infos wäre ich sehr dankbar!

Ich habe diese ganzen Chapter und Final Prüfungen mit eigenem Wissen immer mit 85-95 % geschafft. Das 4. Semester war recht schwierig. Da habe ich jetzt im Final 72%.

Das ganze wurde/wird von meiner Berufsschule angeboten und leider war der support schlecht. 95 % von allem hab ich Privat mit Cisco und Packettracer gemacht. Im Betrieb habe ich einige Catalysten von grund auf konfiguriert.

Also ich verstehe schon was von dem ganzen... ;-)

Meinungen und Erfahren würde mir aber sicher etwas Aufschluss geben.

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...