MikeX Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, da ich nicht weiss, wie die Partitionierung genau unter Windows mit der Erweiterten Partition verläuft weis ich nciht. Bekommt die Erweiterte Partition einen Eigenen Buchstaben oder wie läuft das ? Wenn man die Erweiterte Partition nochmal unterteilt in 4 logische P. fällt dann der Buchstabe wie auf meinem Bild weg . =? Oder wie ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, die erweiterte Partition hat keinen Buchstaben. Die ist nur ein Rahmen der logische Laufwerke aufnehmen kann und diese haben dann einen Laufwerksbuchstaben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ok denn weiss ich bescheid.... also fällt sozusagen kein Letter weg..... thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Was soll denn wegfallen? Welche Partition welchen Laufwerksbuchstaben erhält kann man nachträglich frei wählen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ok ja ich mein nur, wenn man auf der Festplatte im Nachhinein die erweitete Partition in logische unterteilt, ob der Buchstabe der erweiterten Partition dann unsichtbar wird(also hinter den logischen Laufwerken steht,) oder man die buchstaben weiter verwendet.... aber das haben wir ja schon geklärt.. ;-) thx Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.