Zum Inhalt springen

Windows XP - Installation der Drucker geht nicht!


Neaera86

Empfohlene Beiträge

Hey!

Habe ein kleines Problem mit einem HP Eliteook 8730w!

Wenn ich einen Netzwerkdrucker von Xerox installieren will kommt immer folgende Fehlermeldung:

**************

Der Xerox-Druckertreiber hat einen Fehler bei der Xerox-XML-Konvertierung festgestellt.

Möglicherweise sind nicht zulässige Daten vorhanden oder die DTD-Datei fehlt. Der Xerox-Druckertreiber muss evl. neu installiert werden.

001:022:2620

**************

Als erstes habe ich probiert, ob es von einem anderen Notebook der gleichen Type funktioniert, den Drucker zu installieren. Dies hat ohne Probleme geklappt!

Dann dachte ich mir ich installier den neuesten Treiber auf dem Server! Hat leider auch nichts gepracht!

Dann habe ich auf dem Notebook mal den kompletten Spooler gecleant. Hat auch nicht geklappt.

Die Meldung kommt leider immer noch!

Hat jemand von euch eine Idee? Kann ich die DTD-Datei auf dem lokalen Rechner vielleicht irgendwie ersetzten?

Danke!

Gruß

Neaera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mal den treiber usw komplett deinstalliert und wieder installiert??

ich hatte das mal mit den usb anschlüssen, treiber von cd installiert hat aber nix erkannt usw. dann habe ich den treiber deinstalliert und neu installiert, dann ging alles...

evtl klappt das bei dir auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das denn geklappt mit dem lokal anschließen?? oder klappte das auch nciht?

sonst versuch doch, den drucker bei einem pc lokal zu installieren und dann für das netzwerk freizugeben. wenn das dadrüber klappt, dann stimmt irgendwas nciht mit der verbindung von dem notebook... ach ja, haste versucht, das notebook mal neu in die domain aufzunehmen, das da irgendwo was schief lief und deshlab keinen zugriff hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lokale anschließen hat nicht geklappt!

Habe dann den Drucker lokal übern den LPT2 Port auf meinem PC installiert und ihn freigegeben und auf dem besagten Notebook verbunden!

Es ist wieder dieselbe Fehlermeldung gekommen.

Ich werd noch verrückt :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist aber irgendwas an dem notebook, was der drucker nciht mag... hat das notebook gleiches betribessystem, servicepack und update status wie die anderen?

oder ist der druckertreiber dort irgenwo schonmal fehlerhaft installiert worden?

ist das nur bei dem drucker so, oder will das notebook auch andere drucker nicht?

hat der drucker einen usb anschluss? wenn ja, probier mal dadrüber..

mehr fällt mir gerade nciht ein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Notebook hat alle aktuellen Updates (SP3 und und und) ;)

Der Drucker ist vor einer Woche noch optimal gelaufen!

Das Problem tritt nur bei Druckern der Marke Xerox auf! Habe noch einen 2 Xeroxdrucker im Netz und wenn ich den installieren will kommt dieselbe Meldung.

Irgendwas stimmt an dem Notebook einfach nicht.. :(

... ich hau jetzt mal in der Registrierung alles raus was mit Xerox zu tun hat, vielleicht hilft das ja! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher liefen aber die drucker auf dem notebook?? und auf allen anderen maschienen läuft alles weiter wie vorher?

was hast du denn an dem notebook geändert? oder sind an dem notebook irgendwelche bestimmten einstellungen vorgenommen, für iwelche bestimmten sachen, dass das dadurch zu stande kommt?

räum erstmal die reg leer von allen sachen des druckers... pass aber auf und lösch nicht einfach alles, was mit xerox zu tun hat... und dann mach den mal neu drauf... habt ihr evtl noch andere treiber oder andere treiber cd´s o.s. dass auf der treiber cd ein fehler ist, oder dass biem treiber versehentlich was gelöscht wurde, wenn der auf dem server liegt?

einfach mal an einem anderen notebook, pc mit dem gleichen treiber neu installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...