Veröffentlicht 15. Oktober 200123 j Ola zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer eines iDisk-Accounts *nasehochhalt* Laut apple.com kann ich jetzt auch von Windoof Rechnern auf diese zugreifen. Weiss hier jemand, wie ich mein WinXP nun einrichten muss, damit dies funzt?
15. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maurizio: <STRONG>(...)Laut apple.com kann ich jetzt auch von Windoof Rechnern auf diese zugreifen. </STRONG>
16. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Al: <STRONG>Files uppen oder direkt gestalten, so wie von einem Mac aus?</STRONG>
16. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maurizio: <STRONG>(...)Irgendwo in Windoof einen Alias erstellen worüber sich die iDisk öffnen lässt.</STRONG>
18. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original auf der Apple Seite: <STRONG>If you're using Windows 2000, open My Computer, choose Map Network Drive from the Tools menu, and click "Web folder or FTP site." </STRONG>
22. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>My Computer = Arbeitsplatz </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.