Zum Inhalt springen

Joblance


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat die nachfolgende Mail noch jemand außer mir bekommen? Der erste Satz sieht mir nämlich sehr eigenartig aus (habe nämlich niemals auf Fachinformatiker.de ein Stellenangebot veröffentlicht).

Würde mich freuen, wenn sich andere "betroffene" melden würden, und wenn die Administratoren/Joblance mir sagen können, warum meine Daten hierfür (unangeforderte eMails = Spam => strafbar) missbraucht werden.

mfg

Christian, 20, K.

ps: Ein Löschen dieses Beitrags wäre eine Zensur, die wohl eher das friedliche miteinander in dieser Community schäden würde, als das es helfen würde. Daher bitte ich um Erklärung, sodass man gemeinsam diesen Sachverhalt klären kann.

Hallo,


Sie bekommen diese Mail, weil Sie Ihr Stellenangebot auf Fachinformatiker.de veröffentlicht haben. Danke nochmals für die Benutzung unseres Services.

Wir möchten Sie über Neuigkeiten informieren, aber keine Sorge, es werden nicht viele Mails folgen, da wir keine Lust haben als Spammer eingestuft zu werden ;-).


------------

Neuigkeiten

------------


Fachinformatiker.de kooperiert mit http://joblance.com, dem neuen Freelancer-Portal für IT-Projekte in Deutschland. Schreiben Sie Ihr IT-Projekt einfach und kostenlos aus. Sie erreichen IT-Freelancer und vergleichen die Angebote, ohne Risiko.


Gleichzeitig wird Ihr Projekt auf der Homepage von Fachinformatiker.de gelistet.


Sie erreichen Joblance über


--> http://de.joblance.com


Oder gleich zur Ausschreibung:


--> http://de.joblance.com/jla-projekt-ausschreiben-stufe1



Vielen Dank und herzliche Grüße,


Stefan Eling

Joblance.com

contact@joblance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man.

Das Mailling war eine gezielte Information an alle die hier eine Stellenanzeige aufgegeben haben von mir zur neuen Kooperation mit Joblance.com, von daher erstmal soweit ok. Allerdings scheinen bei den Adressaten ein paar dabei zu sein, die kein Stellenangebot aufgegeben haben. Wer betroffen ist, Entschuldigung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...