Zum Inhalt springen

Präsi Gliederung - Frage


MezzoMiks

Empfohlene Beiträge

So wir "sollen" ja zuerst auf die Gliederung eingehen.

Nun hab ich in meiner Präsi den Punkt Einleitung stehen, dies ist auch die erste Folie. Die Erwähnung meiner Gliederung bezieht sich dann nur auf die darauf folgenden Punkte. Ist das OK ?

Und wie genau soll ich in der Gliederung auf dessen INhalt eingehen ?

Reich es zu sagen, zu erst kommt die ISt-analyse, dann die Sollanalyse und als nächstes ... und zum schluss ein Fazit.

Oder sollte ich die einzelenn Punkte jetzt schon erläutern und wie genau ? Ist analyse, beschreibung der momentanen Situation.

Wie denkt ihr darüber ?

Grüße und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

also ich für meinen Teil habe in meiner Präsentation die Punkte kurz genannt und erklärt:

Ist - Analyse: "Hier werde ich auf die einzelnen Probelmfelder eingehen"

Nur so ein aus der Luft gegriffenes Beispiel. Halte dich aber damit nicht zu lange auf sonst reicht die Zeit am Ende nicht mehr. :old

MFG

sven2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wohl du sollst einfach nur dein Inhaltsverzeichnis nett erklären welchen Ablauf du geplant hast... also sowas wie...

Zuerst schauen wir uns die geplante Vorgehensweise an, dann werde ich ihnen einige Stellen der Durchführung erläutern und zuletzt gehen wir noch auf die Abschlussanalyse des Projektes ein(Fazit)

sowas wohl oder!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...