Zum Inhalt springen

Mündliche Ergänzungsprüfung


Kwe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe heute meine schriftliche Prüfungsergebnis bekommen und gleich zur Mündliche Ergänzungsprüfung eingeladen:

Ganzheitliche Aufgabe I: 54

Ganzheitliche Aufgabe II: 40

Wirtschafts- und Sozialkunde : 31 :(

Wie läft dann eigenlicht "Mündliche Ergänzungsprüfung" ?? Wie kann ich vorbereiten?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiui, da musst aber einiges rausreissen in der Nachprüfung.

Ist mir ein Rätsel wie man in GA2 und WISO so schlecht sein kann, war doch echt nicht schwer. Alleine schon der Brief in GA2 waren schon 14 geschenkte Punkte wo man NICHTS falsch machen kann :confused:

Wünsch dir trotzdem viel Glück!!!

Wie wird das Ergebnis der Nachprüfung eigentlich mit den anderen Ergebnissen verrechnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch meine Ergebnisse bekommen :(

Bin IT-Systemkaufmann, **** es hat nicht gereicht :upps

GA1: 39

GA2: 51

WiSo: 61

Gesamt: 48%

hab mich auch schon für die Nachprüfung angemeldet, wäre cool wenn man hier ein paar tipps bekommen könnte, wie da am besten bestehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte heute Präsi gehabt und mit Note 4 Bestanden. Der AP sagte ich musst noch 90% in "Mündliche Ergänzungsprüfung" um zu bestehen. Ich habe GA 2 gewhält mündliche Ergänzungsprüfung zu machen. Kann jemand mir sagen wie ich vorbereiten kann? Theme, alte Fragen etc..

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weis kannst du dir das Prüfungsthema selbst aussuchen. Ich habe sogar einen kleinen Paragraphen aus der Prüfungsverordnung :)