Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Active Directory

Empfohlene Antworten

Hallo, kann mir jemand das Active Directory in 3 Sätzen beschreiben, also nicht das ich nicht weiß was das ist, aber ich weiß nicht wie ich das in möglichst wenige Sätze packe, maximal halt 3.

Vielen Dank

Wie lang dürfen die Sätze werden? Also bei einem durchaus akademisch zu bezeichenbaren Satzbau, der sich duch Verschachtelung, Nebensätze und den Gebrauch der tieferen Finessen der Grammatik auszeichnet, könnte ich mir dann doch vorstellen, dass man es schafft, den durchaus recht komplexen Bereich Active Directory in drei Sätzen darzustellen, allerdings ergibt sich dann (jedenfalls für mich) die ebenfalls durchaus berechtigte Frage, ob diese drei Sätze dann noch allgemeinverständlich sind, so dass ich mich dann zu der ebenfalls berechtigten Frage durchringen möchte, dass der Fragesteller doch bitte seine drei Sätze bezüglich der Darstellung des Active Directory vorstellen möge, um dass man auf diesen Sätzen aufbauend weiterhelfen kann - denn momentan hat die hier gestellte Anfrage für mich den nicht von der Hand zu weisenden Anschein, dass man hier einfach seine Hausaufgaben abgeladen hat.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.