Zum Inhalt springen

Prüfungsergebnisse aus Frankfurt am Main ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum:cool:

ich wollte mal fragen ob man schon Prüfungsergebnisse im Internet nachschauen kann. Ich habe meine Ausbildung zur Bürokraft gemacht. Die schriftlichen Teile waren am 12 und 13 MAI. Wäre cool wenn jemand einen Link für Frankfurt einstellen könnte ;)

VIELEN DANK

F-Raz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für den Link aber den kenn ich schon :D leider kann man da auch nichts eingeben. Denn dort steht "Die Anwendung ist aktuell nicht freigeschaltet."

Ich denke mal ich muss dann noch ne woche warten dann sind es 4 Wochen her. Ausserdem habe ich nur eine Prüflingsnummer, keine Azubinr dings da :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nett: sooo! Hab extra für dich mein IHK Brief rausgeholt (bin auch Frankfurt am Main)

darin steht:

Wichtige Informationen zum schriftlichen Teil der Abschlussprüfung:

- Die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung können sie ab 12. Juni 2009 online mit Hilfe ihrer Azubi Identnummer (in der Einladung über ihrem Namen) und Ihrer Prüflingsnummer (nur die letzten 5 Ziffer in der Betreff Zeile der Einladung) auf unserer Homepage unter der Adresse

IHK Frankfurt am Main - Ausbildungsprüfungen

abrufen

is aber der selbe Link ^^, davor wirds net freigeschaltet *tastatur klopp* da tut sich noch nix :(:old

ich hab die Ergebnisse aber im Voraus von meinem Ausbilder erhalten, hat sich bei IHK Frankfurt schlau gemacht, jetzt warten wir beide nur noch, dass es auch schriftlich auf dem Tisch liegt :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nett: sooo! Hab extra für dich mein IHK Brief rausgeholt (bin auch Frankfurt am Main)

darin steht:

Wichtige Informationen zum schriftlichen Teil der Abschlussprüfung:

- Die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung können sie ab 12. Juni 2009 online mit Hilfe ihrer Azubi Identnummer (in der Einladung über ihrem Namen) und Ihrer Prüflingsnummer (nur die letzten 5 Ziffer in der Betreff Zeile der Einladung) auf unserer Homepage unter der Adresse

IHK Frankfurt am Main - Ausbildungsprüfungen

abrufen

is aber der selbe Link ^^, davor wirds net freigeschaltet *tastatur klopp* da tut sich noch nix :(:old

ich hab die Ergebnisse aber im Voraus von meinem Ausbilder erhalten, hat sich bei IHK Frankfurt schlau gemacht, jetzt warten wir beide nur noch, dass es auch schriftlich auf dem Tisch liegt :floet:

hey danke für den Link^^. Ohh okay also erst am 12:hells: muss dann wohl bis näcshten Freitag warten. Naja habe den Link aber zu meinem Fav getan.

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Ergebnisse sind nun schon online... Gesamt habe ich 83%. Wirklich zufrieden bin ich zwar nicht aber nun kann man es nicht mehr ändern

GA1 77% (absolut unzufrieden ... keine Ahnung wo ich die ganzen Punkte gelassen habe)

GA2 92% (zufrieden)

Wirtschaft 79% (unzufrieden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek wie geil is das denn, die Prüfungsergebnisse sind 4 Tage vorher online, geiiiiil:D

so, ich hatte ja die Ergebnisse schon vorher, weil mein Ausbilder sich informiert hatte, nur Wiso hatte er noch nicht.

Wiso hatten die da noch net

und mit der eigenen Wiso Einschätzung sah ich mich bei ~90%, auch mein Schulungslehrer sah das so.

Aber Wiso hab ich jetzt auch offiziell online drinstehen: Sind in Wahrheit nur 84% (note2) geworden:old

zum Glück hats im Gesamtergebnis nur 1% was ausgemacht.

Ich komme auf 84% statt 85%....Note 2 bleibt 2.

Ich hab auch gesehen, dass die aufgerundet haben, da steht 84%, ich hab nachgerechnet und genau sinds 83,6

das heißt die runden auf, 84

also offiziell

GA1: 79%

GA2: 88%

Wiso: 84%

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr auf Anhieb am ihk login scheitert im obigem Link.

Ihr müsst eure Nummern (Prüfungsnummer und Azubi Identnummer) OHNE 125 angeben.

also Beispiel

Azubi Identnummer: 125 123456

Prüflingsnummer: 125 1234

SO müsst ihrs eingeben:

Azubi Identnummer 123456

Prüflingsummer: 1234

gilt natürlich nur für IHK Frankfurt :P

Bearbeitet von nihat1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ihr auf Anhieb am ihk login scheitert im obigem Link.

Ihr müsst eure Nummern (Prüfungsnummer und Azubi Identnummer) OHNE 125 angeben.

also Beispiel

Azubi Identnummer: 125 123456

Prüflingsnummer: 125 1234

SO müsst ihrs eingeben:

Azubi Identnummer 123456

Prüflingsummer: 1234

gilt natürlich nur für IHK Frankfurt :P

hey hey danke für den Tipp. Oh man meine Ergebnisse sind noch nicht Online :( . Ich hab zwar meine Prüflingsnummer und Azubinr eingegeben doch dann kommt nur die Info also wie es aufgeteilt wird (Notenspiegel?). Da steht halt noch mein name aber KEINE ergebnisse. Hoffe ich erfahre es noch die Woche:(

okay haut reinnn :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung