Zum Inhalt springen

geloescht_nihat1988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über geloescht_nihat1988

  • Geburtstag 29.04.1988

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. gut, meinetwegen . Verstehe net wieso daraus ein Drama gemacht wird. mfg & gn8
  2. nein, aber ist das so wichtig? Zweierpotenzen 2 hoch 10? Muss ich sogar noch DARAUF eingehen? Wofür?
  3. ich habe das Verständnis geliefert indem ich das Ergebnis 83,85mb kommentiert habe mit Link und selbst auch!!!
  4. aha :hells: ich wollte dem Threadersteller nur direkt helfen und net hier mich deinem Fragenkatalog mich unterwerfen, nur zur Info :hells: DAS, mein bester, lässt du mal schön NUR mein Problem sein !
  5. wieso soll ich dem Threadersteller was beantworten, was er gar nicht gefragt hat? Ich habe seine Frage gezielt beantwortet und mehr brauchte ich doch gar net. Gehts noch????? gn8 :schlaf:
  6. gut, von mir aus nur war das gar nicht gefragt vom Threadersteller !
  7. doch das weiß ich und das hatten wir in der Berufsschule mehrmals. Oktalzahlen, Binärzahlen, Binär, Dezi etc. das widerrum ist mir neu ^^ jo, kommt hin lieber flashpixx, es ging um die gezielte Fragestellung des Threaderstellers die ich auch direkt beantwortet habe! Ich glaube nicht, dass es ihm weiter hilft wenn wir ihn hier mit allmöglichen weiteren Rechnerischen Theorien verwirren oder? mfg
  8. 673 in 9er System umrechnen weiß ich nicht aus dem Stehgreif und wenn ich so überlege, 9er System? Basis 10? Habe ich in meiner Ausbildung noch nicht gehört / zu tun gehabt, kam auch nicht in der Zwischen-und Abschlussprüfung dran. In der Abschlussprüfung hat man zumindest einen Taschenrechner, was zwar nicht die Welt ist, aber das Rechnen erleichtert. Vor der Prüfung empfiehlt es sich die Rechenwege dank Internetseiten und allmöglichen Möglichkeiten sich zu verinnerlichen. MfG
  9. Das natürlich auch. Ich habe es mir für die Prüfung damals mit :1024 und x1024 gemerkt und es mir durch solche Internetseiten nochmal verinnerlicht. MfG
  10. ich wollte gezielt 3 Leute erreichen, dich, lupo49 und noch einen. Aber das sah man mir schon zu viel, die Regeln finde ich übrigens als sehr übertrieben und hoch angesetzt, da wird ja jeder Anfänger fast direkt gekickt. Aber mir geht es eigentlich gar nicht um den Chat sondern um die schon seit Monaten bestehende negative Auffälligkeit Chief Wiggums gegen bestimmte User. Bei einem normalen User würd ich mir dabei nicht viel denken, aber Chief Wiggum ist ein MODERATOR!!! Seit wann darf ein Moderator an die User so streng und übel rangehen? Hier die üble Stelle im Chat: mit einem Kick aus dem Chat? Warum tust du sowas Chief Wiggum? Du als Moderator? Du solltest eigentlich ein Vorbild sein für User!?!?!?
  11. MOMENT MA! Im Chat hat man mir NICHTS erklärt. Und beim letzten Mal als ich doch endlich es erklärt haben wollte vom Chief Wiggum hat er mir als Antwort den Kick gegeben, zum dritten Mal. Ich verfolge die Machenschaften von Chief Wiggum seit Monaten und es ist Zeit, dass er als Moderator eine Verwarnung kriegt. Er zieht eine üble Show ab! Ich selbst bin Forenbetreuer und weiß, dass man User niemals so behandeln sollte. Auch negative Kritik an DICH, anstatt einem Anfänger im Fachinformatiker.de Chat mal einige Grundlagen zu erklären, kickt ihr einem nur nörgelnd und prompt!!! Niemand antwortet mir im öffentlichem, also klick ich die Leute im privatchat an, aber das wird mir übel gesehen. Dann versuch ich die Leute im öffentlichem zu erreichen, wird mir auch übel angesehen, weil der Chief Wiggum mich halt verfolgt, er betreibt USER VERFOLGUNG !!! Ich fordere nicht viel! Verwarnt den Moderator Chief Wiggum.
  12. Hallo ich möchte mich bei Admins und Moderatoren über den schlimmen, untoleranten und assozialen Moderator Chief Wiggum beschweren. Seit nun Monaten schon zieht er eine äußerst unangenehme und negative Show ab bei manchen Usern, vor allem bei mir, er diskriminiert mich, beleidigt mich, verfolgt mich und will mich immer blamieren und ja und versucht aus mir irgendwie eine üble Marke oder so zu machen und er freut sich auch noch dabei. Ich weiß echt nicht WER ihn überhaupt zum Moderator gemacht hat. Es war auf jeden Fall ein Fehler. Weil er sich bei mehreren Usern aufgeilt und Schadenfreude genießt. Ich bitte den Moderator Chief Wiggum zu verwarnen oder ihn den Titel Moderator wegzunehmen. Sogar im Chat gibt er mir keine Ruhe, ich wollte nur einige User im Chat erreichen anfragen und schon kickt er mich und das nun zum 3. Mal mit sofortiger Wirkung!!! TUT WAS GEGEN CHIEF WIGGUM!!! ENTZIEHT IHM DEN MODERATOR TITEL! Ich bin Forenbetreuer in anderen Foren und vor allem im zu diesem Forum "benachbarten" Informatik-kfm.de & IT-Prüfungen Forum und weiß wovon ich rede: User darf man nicht so behandeln wie der Chief Wiggum es übel durchzieht!!!
  13. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service 2shared - file upload Falls hier übrigens Informatikkaufleute nach Informatikkaufleute Abschlussprüfungen suchen, kann ich helfen. Kontaktiert mich einfach, aber bitte nur die Informatikkaufleute, habe nur die Abschlussprüfungen für den Beruf, leider nicht für FI.AE/FI.SI
  14. Leute machts euch doch nicht schwer, wir sind IT'ler und gerne faul also: Bits & Byte's Rechner 90.000.000 Byte = 85,83 Megabyte Siehe Link zum selber nachrechnen Und hier nochmal: 90.000.000 : 1024 = 87890,625kb : 1024 = 85,83Mb mfg
  15. ich blieb bei der Ausbildung gerne länger vor allem auch um + Stunden zu machen und um viel Arbeit wegzukriegen . blazilla, du solltest aufhören mit deinen Anschuldigungen auf mich. Musst du die User so angreifen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...