15. Oktober 200124 j Hallo zusammen! Ich habe mir das Buch "Objektorientierung in 7 Tagen" von Heide Balzert gekauft. In dem Buch sind zwei CD mit Software, darunter Rose von Rational-Software. Jetzt habe ich Probleme mit der Online-Registrierung von Rose, die Anleitung in der Dokumentation erscheint mir ziemlich dürftig. Meine Frage: Hat jemand von Euch ebenfalls das Buch und Rose registriert? Kann mir da einer weiterhelfen?? Wäre Euch sehr dankbar! Gruß vom Tom aus Hasslinghausen.
15. Oktober 200124 j Schau mal in das Forum 'IT Allg. /Literaturtipps IT-Berufe /BWL', oder frag da nach, dort wirst Du sicher eher fündig als hier... Bine
19. Oktober 200124 j Soweit ich weiß war Rational Rose doch schweineteuer - gehört aber mit zum Besten. Allerdings ist Together fast noch besser und das Beste soll Objecteering sein, welches es sogar als eine Freeware-Version zum Download gibt.
22. Oktober 200124 j Des sind doch so UML-Tools, oder? Ich hab da so'n Ding von Siemens, EasyCASE, des find ich nicht schlecht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.