Zum Inhalt springen

Mündliche Prüfung -> Laptop Beamer für Kollegen stehen lassen


-Overlord-

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Meine Kollegen und ich haben am selben Tag Prüfung, nacheinander. Um 9 Uhr fängt Nr. 1 an mit Laptop und Beamer... Beamer ist dabei vom Unternehmen, Laptop ist seiner.

Er würde beides dann stehen lassen und dann würde ich kommen und beides nutzen und nach der Prüfung lediglich das Laptop wieder mitnehmen (Beamer nutzt dann ein Kollege nach mir^^).

Meine Fragen nun:

1. Geht das überhaupt?

2. Ist die Zeit, welche ich "nicht" zum aufbauen brauche schlecht, da dann mein Fachgespräch dann länger ist?

Greetz

Overlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitplan kann auch als "ungefähre Richtschnur" mit der Möglichkeit von Abweichungen aufgefasst werden?

Wer sagt, dass der Ausschuss dann nicht einfach eine längere Kaffeepause macht?

Regelprüfungszeit sind 30 Minuten. Das wird schon recht genau eingehalten. Und ehrlich: wenn die Prüfung eben ein paar Minuten länger dauert, weil halt noch ein paar Bewertungspunkte gesucht werden, da die Note grad auf der Kippe steht: bringt dich das um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, dass dir die Zeit zum Auf- und Abbauen angerechnet bzw. abgezogen wird ?

Deine Zeit beginnt erst, wenn du mit deiner Präsentation anfängst.

Ihr könnt das ja ruhig so mit dem Beamer machen, denn als ich Prüfung hatte haben das Einige auch so gemacht.

Ansonsten kann dein Freund Abbauen und dir den Beamer draußen geben, falls dir dieser Punkt Sorgen macht.

Bearbeitet von Mariam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...