Zum Inhalt springen

-Overlord-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habs gerade mal überflogen... als grober Fehler ist mir aufgefallen, dass du geschrieben hast, dass IPSec eine Zertifizierungsstelle benötigt. Läuft aber auch ohne
  2. Ihr seht das alle so einfach... gut, ich weiß, dass ich übernommen werde und das Geld stimmt dann auch. Aber ich weiß nich ob ich die Prüfung bestanden habe.... nicht weil ich zu doof bin, ich hab nur sau große Prüfungsanst. Und findet mal in Berlin eine einigermaßen gute Wohnung zu bezahlbaren Konditionen. Dann der Dreck mit dem Umzug, gucken ob DSL (in meinem Fall VDSL) da verfügbar ist alles ummelden usw. Möglich ist es, aber ob man sich das alles antun will ist ne andere Sache. Außerdem... ich leb im Moment echt geil^^ Super geile Wohnung mit 4 Zimmern, hammer Bad, VDSL 50, Fernwärme usw..... !
  3. Ich glaub nicht.. Kollege hat mich gerade angerufen, er hat die mündliche auch bestanden und nun seine Ausbildung fertig... und er hatte keine Zeitplanung drin ;D
  4. Sry... bin gerade unterwegs und hab den erstbesten Link genommen den ich gefunden hatte... Display is so klein^^ Ich kann nur von 2 Freunde aus anderen Firmen berichten die hin müssen. Beide sind über 20. Ich für meinen Teil hätte keine Lust wieder in die Schule zu müssen wenn ich die Prüfung verbraten habe :/ :old
  5. Quatsch, es herrscht doch Berufsschulpflicht während der Ausbildung! http://www.berufsstart-im-oeffentlichen-dienst.de/ausbildung/auszubildende/390 Aber davon ab... kenne schon 2 die das Ding in 6 Monaten wiederholen dürfen und die müssen beide wieder zur Schule
  6. Würde mich auch mal interessieren.... da in den IHK Musterlösungen immer große Fehler drin sind hab ich mir schon vor der eigentlichen Prüfung gedacht, dass ich gleich zu der Abgabe der schriftlichen Prüfung ein Schreiben auf Einsicht der korrigierten Prüfung mit beilege^^
  7. Yop sehe ich genauso.... für die, die noch bei Mutti wohnen ist das alles kein Problem, zack, von heute auf morgen ausgezogen. Ich habe bei meiner Wohnung eine 3 monatige Kündigungsfrist... in der Zeit wo ich gekündigt habe, kommt der Vermieter in der Regel auch schon mit Nachmietern, also is auch nichts mit von wegen "naja, wohne ich halt länger drin". Dann kommen noch andere Kosten wie Kabel Anschluss, Internet usw.
  8. -Welche IHK bist denn? -Und dort vllt., welcher Prüfungsausschuss -Anwendungsentwicklung oder Systemintegration? -Was für ein Projektthema hattest? Und zum Thema Schule - Ja du musst wieder hin :/ Greetz Overlord
  9. Teil A und B sind getrennt voneinander... man kann also durchaus einen davon vergeigen Bestanden hast aber: Uli's Prfungspage
  10. Hallo Leute Wollte gerade mal was testen und deshalb den IKE SA Mode von Main auf Aggressive stellen.... nur find ich den im Windows Routung und RAS nirgens oO. Weiß einer wo der ist? Greetz Overlord
  11. Naja um 10 Uhr bin ich dran und um 11 Uhr dann jemand anderes... wenn ich nun 10 Minuten weniger beim aufbauen brauche könnte das Gespräch halt auch 10 Minuten länger sein !
  12. Hallo Leute Meine Kollegen und ich haben am selben Tag Prüfung, nacheinander. Um 9 Uhr fängt Nr. 1 an mit Laptop und Beamer... Beamer ist dabei vom Unternehmen, Laptop ist seiner. Er würde beides dann stehen lassen und dann würde ich kommen und beides nutzen und nach der Prüfung lediglich das Laptop wieder mitnehmen (Beamer nutzt dann ein Kollege nach mir^^). Meine Fragen nun: 1. Geht das überhaupt? 2. Ist die Zeit, welche ich "nicht" zum aufbauen brauche schlecht, da dann mein Fachgespräch dann länger ist? Greetz Overlord
  13. Mhh glaub ich nicht... man hat ja 15 Minuten Zeit den PC und Beamer aufzubauen bzw. sich bereit zu machen. Dann 15 Min Präsi und 15 Min Fachgespräch... da bleiben nur noch 15 Minuten übrig die der Ausschuss aber braucht um über deine Note zu sprechen.
  14. Einer aus meiner Klasse ist durchgefallen... der hat allerdings seine Doku nicht hochgeladen gehabt^^ Schriftlich hat er noch kein Ergebnis.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...