Jump to content

zetti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich wurde heute in meinem Fachgespräch etwas auseinander genommen, das Projekt hat den Anforderungen des PA nicht entsprochen. So wurden Doku und Fachgespräch mit 49% bewertet. Mir wurden teils extremst schwierige Fragen gestellt die ich nicht beantworten konnte, laut PA aber dazu dienten das Projekt aufzuwerten. Ok, ich war selber unzufrieden mit dem Projekt, aber das hätte ich nicht erwartet. Teil B habe ich mit >70% gemacht und das kann mir keiner nehmen. Meine Abschlusszeugnis von der Schule (Schnitt 2,1) habe ich auch bereits. Was ist jetzt der nächste Schritt? Ich muss also ein neues Projekt bearbeiten, muss ich auch wieder die Berufsschule besuchen? Gruß
  2. falls es überhaupt gelesen wird, ich hatte schonmal geschrieben. ich bitte um fisi zwischenprüfung, vielen dank!
  3. ... habt ihr eure Ausbildung angefangen? sry wenn es das schon gibt hab aber nix gefunden Den ich würde gerne nächstes Jahr eine ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration anfangen und komm mir hier doch sehr jung vor mit meinem fast 17 Jahren. Irre ich mich da oder habt ihr wirklich erst im späteren JAhren mit derAusbildung angefangen? BTW ich komme aus Hamburg und bin noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ... also wenn jemand tipps hat immer her damit (hab mittlere Reife dieses Jahr gemacht) MFG

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung