Zum Inhalt springen

violence

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schön! Werd mir das morgen mal genauer anschauen. Ist der Einsatzort denn auch in Koblenz oder wechselt der?
  2. Okay...werd ich denn auch mal nachschauen. Ich find es auch komisch, dass man darüber fast nix findet. Hab vorhin auch noch mal gegooglet und bin irgendwie immer noch nicht weiter gekommen. Ich weiß auch nicht so recht, wo ich mich melden müsste, um Informationen darüber zu erhalten.
  3. Erstmal danke für eure Antworten. Also Bund war jetzt nur mal so eine Idee von mir. Aber ist schon richtig, daran hab ich erst nicht gedacht, dass man ja zuerst die Grundausbildung machen muss und sich den Ort nicht aussuchen kann Ich glaub Bund wäre ein bissel zu hart für mich Aber ich dachte da so an die Hamburger Finanzbehörde oder so. Die bilden das auch aus. hab da bis jetzt allerdings nur gehobenen Dienst gefunden, dafür reicht meine Bildung leider nicht. Gibt es denn noch andere Unternehmen? Ich werd sonst einfach weitersuchen und noch mal meine Schwester fragen Hätte ja sein können, dass jemand was explizites weiß...
  4. Hi @ all, ich hab von Bekannten von der Möglichkeit erfahren, sich im mittleren technischen Dienst bewerben zu können. Nur leider hab ich dazu kaum was im Internet gefunden. Hat eventuell jemand einen direkten Link oder eine Idee, wo ich mich da erkundigen könnte? Ich war schon auf der Website vom Bund...aber dort fand ich für mich auch nichts brauchbares. Mir ist nur wichtig, dass es in Hamburg ist Danke schon mal im Voraus
  5. Danke schön. Genau das kann ich gebrauchen
  6. Doch, stell dir vor. aber, ich dachte, dass hier jemand eventuell schon ne top Seite gefunden hätte. Hab bisher nämlich noch nix gescheites gefunden. Aber danke für deine Hilfe.
  7. Hallo Leute. Ich wollte mal fragen, ob jemand ne Seite weiß, bei der ich leichte Übungsaufgaben für C finde. Hab meine Ausbildung als Systemintegratorin beendet und möchte wieder ein bissel fitter in C werden. Unter leichten Übungsaufgaben verstehe ich z.B...für Schleifen, Funktionen und sowas...nicht so komplex...reicht meine Erklärung? Wäre voll hilfreich. Liebe Grüße
  8. Hallo... ich habe ein Thema eröffnet: "Bitte meine Präsi bewerten" und möchte meinen Anhang (vpn.pdf) wieder raus nehmen. Mir wurde gesagt, ich soll mich an den Moderator wenden. MfG violence

  9. sagt mir mal bitte schnell...wie ich die wieder aus dem netz nehmen kann... danke für eure meinungen
  10. Danke ähmmm...wie kann ich die da jetzt wieder raus nehmen? Wollte die auch nur mal 1 Tag reinsetzen..ich dachte, ich kann mein selbst geschriebenen Text einfach wieder bearbeiten...Hilfe!
  11. 1. Design ist doch noch in Arbeit...sprich auch Bilder 2. Gute Idee 3. Das soll mit rein und Problemstellung als Überschrift hat sich meine Deutschlehrerin ausgedacht 4. wusst jetzt nicht, ob die mit rein soll...steht ja in der Doku 5. mmh 6. Ja, stimmt... 7. Danke 8. Ansichtssache Danke!
  12. 1. ähmmm...ich habe doch mittler Weile mehr als einmal geschrieben, dass das der grobe Inhalt ist...das Design ist jetzt erstmal nebensächlich! 2. Zum Design gehören für mich auch Bilder 3. Ich wusste nicht, was ich da sonst noch hinschreiben sollte außer "Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit"...hast du'ne Idee? 4. Zeit hab ich noch nicht getestet...das mit der Terminplanung ist eine gute Idee 5. Das mit den Problemen muss ich mir noch überlegen danke!
  13. mmmhhhkayy Nee, ich weiß schon was du meinst..aber ich nehm das IP- Wort eh raus..du weißt ja warum! Wenn ich aber anfang, auf jeden Stichpunkt aus der Durchführung näher einzugehen..ist das wurstartig...zu lang! Außerdem steht das ja in der Doku...mmh...dann muss ich mir wohl irgendwas einfallen lassen... ist gar nicht so einfach den kram zu erstellen... optisch gefällt sie mir auch noch gar nicht! Aber Bildis kommen ja noch rein und das geile Computer-Studio Logo auch noch... mit der Zeit weiß ich auch noch nicht...muss ich gucken, wenn ich die mal durchquassel...aber da man ja bis 18 Uhr im Laden hockt, kommt man zu soetwas ja nicht...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...