Zum Inhalt springen

Port Einstellungen PES 2009 *HELP*


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

versuche jetzt schon seit 2 Tagen Pro Evoluation Soccer 2009 für das Internet bereit zu machen. Ich hab schon sämtliche Einträge in Google und anderen Foren durchforstet, allerdings bekomme ich es leider nicht gebacken :(

Problem ist folgendes:

Ich habe Kabeldeutschland Flatrate und den D-Link DIR-615 WLan Router. Hab schon etliche Portforwardings probiert nix hilft. Könnte es auch am Motorola Cable Modem liegen ??? Kenne mich diesbezüglich nicht aus.

Wenn irgendwer einen Rat oder Tipp hat - bitte her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist folgendes:

Ich habe Kabeldeutschland Flatrate und den D-Link DIR-615 WLan Router. Hab schon etliche Portforwardings probiert nix hilft. Könnte es auch am Motorola Cable Modem liegen ???

Da ist ja soweit erstmal kein Problem erkennbar.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung ? Eventuell blockt auch eine Firewall die Anwendung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte heisst:

... Pro Evoluation Soccer 2009 für das Internet bereit zu machen.

Willst du auf einen externen Gameserver verbinden? Ausgehende Verbindungen brauchen keine Portweiterleitungen am Router, die werden nur für eingehende Dienste gebraucht, sprich wenn du selber Serverdienste anbieten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung