Zum Inhalt springen

Suche einen Freund der mir C++ bei bringt....


Cankan

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche einen Freund der mir über z.B ICQ ein wenig C++ beibringt?

Ok es gibt bücher ja, aber wenn es mir jemand erklärt versteh ich das besser als selber nur abzulesen und anzuwenden. Das ist wie wenn ich ne Bedienungseinleitung lesen würde.

Naklar lesen gehört dazu....

Aber wie gesagt allein lesen das nützt finde ich auch nichts viel...

Wer drauf Lust hat soll mich einfach kontaktieren oder hier hin schreiben Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal, wer sich meldet, empfehle ich Dir nicht nur über ICQ zu chatten, sondern am besten gleich nebenbei direkt mit demjenigen über Internet-Telefon zu quasseln, das geht schneller und ist direkter. Vielleicht noch mit Remotesoftware oder ähnlichem, dann kann man sogar das Geschehen beim anderen am Bildschirm mitverfolgen. Aber natürlich empfehle ich Dir bei Fragen aller Art das C++-Forum ausgiebig zu nutzen, weil die Jungs hier doch gerne mal bei dem einen oder anderen gerne helfen - und irgendjemand weiß immer ein wenig mehr als der Rest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal im Ernst, du kannst doch nicht verlangen, dass dir jemand die Hardcoresprache c über das INternet beibringt? Oder hast du vor, am Tag 10h im Netz zu sein?

Würde dir empfehlen zumindestens ein Einsteigerbuch zu lesen, damit du wenigstens das grundlegende checkst. Und dann würde ich mich entweder an einen Freund aus der NÄHE oder ans Forum wenden...glaub´ dem guten Crush, der hat mir auch schon geholfen ;).

Im INternet brauchst du nicht zu suchen, da gibt es eigentlich nur Müll und du findest nie genau das, was du brauchst :(. Chatten ist zu umständlich--->Forum rules!

Das Problem ist aber, dass wir uns alle auf unterschiedlichen C-Versionen bewegen. von C++ 4.5 bis Borland blablabla über C und Visual C++ is alles dabei und das wirft bei Speziallösungen Probleme auf. Kennt wer ein reines Visual C++ Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...