Zum Inhalt springen

günstiges! Notebook gesucht


gaylord_forker

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen , ich bin auf der Suche nach einem Notebook / Netbook / Subnotebook ..

Die einzigen Kriterien sind :

Preis ( <150€ )

Größe ( <17" )

Der Rest ist so ziemlich egal..

Die Ressourcen von einem Netbook würden mit völlig ausreichen , leider sind diese "zu teuer".

Gerne auch ein gebrauchtes/b-ware , von mir aus auch mit Kratzern etc ..

Sind meine Preisvorstellungen unrealistig ? Gibt es kein Notebook für < 150€ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind meine Preisvorstellungen unrealistig ?
Das kommt darauf an, was du für Ansprüche an das Notebook hast. Ein altes P3-Notebook mit < 512 MB Speicher und < 1 GB Platte findet sich für Preis wahrscheinlich schon - die Frage ist: Bringt einem das was?

Ansonsten:

http://computer.shop.ebay.de/items/Notebooks__notebook?_catref=1&_fln=1&_sacat=28837&_trksid=p3286.c0.m282

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , aber ich besitze bereits ein Notebook ( 17" ) das erfüllt auch alle meine Anforderungen etc.. ist auch schön und gut , aber wenn ich ehrlich bin ist das einfach zu schwer / groß unhandlich ..

Wollte mir einfach ein zweites anschaffen , das man sich "mal eben unter den Arm klemmen" kann ...

Na gut , 512 MB RAM sollten schon drin sein und vllt > 900MHz , aber ansonsten ist ein kleiner Flash Speicher völlig ausreichend ..

Wie gesagt : Eigentlich gerne ein Netbook , aber da bezahl ich ja eher den Status als Mode-Accesoir ..

One Mini Notebook A110 by: One - ONE Shop

<< Das Teil von ONE , gebraucht ohne Gewährleistung wäre Perfekt ( Sofern es dann unter 100€ liegt )

Was haltet ihr von dem Teil ? Also einem Netbook der 1 Generation ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss noch etzwas Geld reinstecken, aber was Besseres kriegst du fuer das Geld nicht wirklich.

Ich habe gerade eins bestellt. Leider hat es ein paar Macken, und wird umgetauscht. Die Leute sind recht nett. Ich hoffe das geht schnell ueber die Buehne. Kann ich aber erst in zwei Wochen sagen, da ich das Geraet erstmal unbedingt brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...