Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

DNS probleme

Empfohlene Antworten

hi

brauche hilfe wen ich counterstrike spiele (also multiplayer)dann in 15 oder in 30 minuten hab ich kein internet mehr oder wen ich nicht counter spiele felht es so wieso so aus da steht "es geht nicht automatisch problem (DNS)" sorry das alles war in griechisch geschrieben:(( was soll das heissen:confused: . Das alles fing vor drei wochen an, ich hatte einen bluescreen in meinen computer dieser bluescreen kommte jede woche. blod oder:D da hab ich reset gemacht hat nichts geholfen. dann schickte ich mein computer da wo ich gekauft habe um alles zu reparieren der hersteler hat alles format gemacht, kein bleuscreen mehr so weit so gut dachte ichhh:D dannn :confused: ehh.. kein.. INTERNET. wie jetzt :confused: ich muss immer mein moden "on" und "off" drucken um wieder internet zu haben:eek. haben vista vor drei wochen bevor ich format gemacht habe also er, da hatte ich vista home premium. jetzt also vor drei wochen wo er format gemacht hat hab ich Windown Ultimate und er hat mein modem genommen um auch das internet zu machen.ihr verstehet das wen man alles format macht dann musst man auch die CD alles instalieren.

also bevor ich hier eine geschichte schreibe:D will ich wissen wie ich das internet mache DNS oder wer meine geschichte gelesen hat:)

ich danke jede antwort:)

ach ja noch was sie haben gesagt das ich ein hacker bin na sowas lol

ich bin ein hacker aber so was wie hier kenne ich nicht so aus lol

Sorry für offtopic

Könntest du einen Forenbeitrag auf griechisch schreiben? Nein? Also lass deine Kommentare.

@ Sir.Noob: dein deutsch ist leider nicht besonders gut, ich habe Probleme zu verstehen, was überhaupt los ist.

Falls du besser englisch kannst, nutze es.

Könntest du einen Forenbeitrag auf griechisch schreiben? Nein? Also lass deine Kommentare.

@ Sir.Noob: dein deutsch ist leider nicht besonders gut, ich habe Probleme zu verstehen, was überhaupt los ist.

Falls du besser englisch kannst, nutze es.

das problem ist ich kann kein griechiesch und english so gut also :confused::D

Sir.Noob, benutzt Du einen Telekom-Router?

Wenn ja schau mal nach, welche Firmware darauf läuft und installiere eine neue, falls er sich die nicht automatisch zieht. Setze den Router dann zurück und richte ihn neu ein.

Warum auch immer, mit allen Telekom-Routern verhielt es sich bei mir wie mit Windows-Systemen. Nach einer Weile laufen sie instabil und müssen zurückgesetzt und neu eingerichtet werden.

Ich vermute einfach mal, dass der Bluescreen nichts mit dem DNS-Problem zu tun hat.

ja geil oder:D

oha....:D

ok danke fur die hilfe

mze :uli

bitte closed:)

Hä, wieso closed? Problem gelöst? Wenn ja erzähl mal bitte wie ;)

Falls nicht:

Es wäre nützlich wenn du dein System hier einmal auflistest, d.h. hast du WLAN? Wenn ja welchen Adapter nutzt du?

Welchen Router nutzt du?

Welches Betriebssystem hast du nun auf dem Rechner?

So far...

Hä, wieso closed? Problem gelöst? Wenn ja erzähl mal bitte wie ;)

Falls nicht:

Es wäre nützlich wenn du dein System hier einmal auflistest, d.h. hast du WLAN? Wenn ja welchen Adapter nutzt du?

Welchen Router nutzt du?

Welches Betriebssystem hast du nun auf dem Rechner?

So far...

uhm:confused:

wie soll ich sagen :P

BITTE CLOSED:D

Pebcak?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.