Jump to content

Grand0815

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grand0815

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 05.05.1988
  1. http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a.html Einfach mal die Suchfunktion benutzen :-)
  2. Zumal es auch als Sicherheitsfunktion vor unbeabsichtigtem Herrunterfahren schützt. Ich habe z.b. selbst schon ein mal fast einen Terminalserver runter gefahen obwohl ich mich nur abmelden wollte, durch die Abfrage konnte ich das allerdings noch verhindern... Und es ist ja nun wirklich nicht so schlimm das diese Abfrage kommt...
  3. Ich weiß das es von Kyocera ein Tool gibt (Kyocount) welches genau das macht. Das gibt es bestimmt auch für HP-Produkte. Hast du da schon mal nachgelesen? Eventuell hilft das: HP Web Jetadmin Software - Download von Treibern und Software - HP Business Support Center Gruß
  4. Das Kind ist ja nun schon in den Brunnen gefallen. Alles andere wurde hier ja schon erläutert. Jetzt kann er nur noch den Rat annehmen sich einen Anwalt zu nehmen und so schnell wie möglich einen Job finden.
  5. Ohne jetzt alles konsequent gelesen zu haben... vllt. hilft dir diese Seite ja weiter: Zeitschriften | Arbeitsrecht im Betrieb - Zeitschrift für Betriebsratsmitglieder - Arbeitsrecht im Betrieb (AiB)- Bund-Verlag GmbH
  6. Struktogramm und oder Datenbanken kamen in Berlin fast jedes Jahr in irgend einer Form dran und auch in anderen Bundesländern ist immer mal wieder etwas dabei gewesen. Ich bin in den Sachen auch nie gut gewesen, vor der Prüfung jedoch musste ich mir dann das Ganze Zeugs einprügeln was auch nicht so schön war aber es hat geholfen ;-) Und zum Thema Englisch kann ich sagen das es bei uns auch eine Übersetzung gab, die man aber schon fast mit dem alltäglichen Englisch, wie es jeder Fachinformatiker täglich sieht, hin kriegen kann. Aber das ist kommt wohl ganz auf die Person an. Wenn du noch nie Probleme mit Englisch hattest, wird das sicher nicht schwer werden für dich.
  7. Klingt schön schmalzig, also würde ich auch sagen 1,0
  8. Ohne jetzt weiter gelesen zu haben werfe ich einfach mal "Kyocera" ein :-) Die benutzen wir überall und das in den verschiedensten Modellen... Ohne Probleme alles übers Netzwerk Gruß
  9. Eventuell reicht das hier ja schon: Boot&Nuke Gruß
  10. Da fällt mir noch etwas ein, es hilft meist oft wenn man die Tiefenschärfe aus dem TV raus nimmt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht bei einigen 1080P Filmen sowie bei Bildern das der Fernseher alles nachberechnet, leider sieht es dann etwas pixelig aus. Nimmt man die Tiefenschärfe raus kann man das umgehen. Gruß
  11. Hat denn dein TV einen Netzwerkanschluss? ... dann kommen wir der Sache schon näher :-) Jedoch sind NAS jetzt nicht unbedingt die günstigste, wenn auch die bequemste Lösung. Falls du wirklich auf eine USB Platte zurück greifen willst und das auch bei 2,5'' dann investiere etwas Geld in einen Markenhersteller wie WD. Gruß Achja: Vielleicht ist das auch einfach nur eine Einstellungssache am TV? :-)
  12. Grand0815

    WDS einrichten

    WDS 2003 Also ob das jetzt leichter ist kann ichdir nicht sagen... aber es hat mich 10 Sekunden mit Google gekostet. Ebenso wie dieses: WDS 2008 R2 und dieses: Ich hoffe es hilft dir weiter
  13. Ja, so würde ich es mir auch erklären aber warum erst nach 6-7 Sekunden... Nunja.. das Netzteil wird getauscht --> Fertig *Schweis von Stirn wisch*
  14. So... Ergebnis: Läuft! Es war tatsächlich das Netzteil (OCZ Mod XStream-Pro 600W). Habe es nun gegen ein NoName 0815 430W Netzteil getauscht. Damit läuft es. Ich werde das OCZ dann umtauschen. So ein Verhalten habe ich jedoch noch nie gesehen... man lernt nie aus. Vielen Dank für eure Ratschläge! ps. Hardware wurde sofort korrekt erkannt.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung