Zum Inhalt springen

lohnt eine Beschwerde/Widerspruch


drz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hätte heute meine mündliche Abschlussprüfung ( FISI ) und hab es nicht geschafft.

Mein Thema war in zwei Bereiche geteilt. Einmal war eine

Datensicherungs-Lösung zu implementieren und als zweites ein RAID1 System zu installieren.

Die Begründung war: Der erste Teil meines Projektes wäre thematisch nicht gut genug und wurde nur wegen dem RAID - System angenommen.

Der Auftrag für besagtes RAID System wurde kurz vor Beginn des Projektes vom Kunden zurück gezogen und so habe ich dieses Thema theoretisch ausgearbeitet.

Nun die Frage: hat es Sinn, eine Beschwerde einzureichen b.z.w. in Widerspruch zu gehen? Der Rest der Prüfung war wohl soweit ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur, sofern du nachweisen kannst, daß ein Prüfer nicht unabhängig geprüft hat, also vorbelastet war.

Fachlich wirst du Prüfern kaum einen Fehler nachweisen und somit gegen die Bewertung ankommen. Außerdem verschlechtert das nur deinem nächsten Versuch.

PS: Nur am nicht durchgeführten RAID-System kann es nicht gelegen haben. Sofern du magst, nimm Einsicht bei der IHK, dann wirst du schlauer. Genauen Ablauf dazu bei Uli auf der Seite oder bei deiner IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...