Veröffentlicht 23. Juli 200916 j Hallo, ich habe am Montag den 27.07.2009 ein Vorstellungsgespräch. Leider bin ich mir nicht sicher, was ich verlangen kann/soll. Alter: 24 Wohnort: Neubrandenburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) : FISI Winter 2008 Berufserfahrung: nur Ausbildung (schulische), Betriebspraktika: - 9 Wochen (erstes Lehrjahr) beim deutschen Zentrum für Luft-und Raumfahrt - ca 30 Wochen (zweites und drittes Lehrjahr) Stadtwerke Vorbildung: Mittlere Reife, FOI nicht bestanden sonstige: CCNA ist in Arbeit, bin im zweiten Semester Arbeitsort: Berlin Grösse der Firma: weniger als 6 laut Stellenausschreibung Tarif: keine Ahnung Branche der Firma: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: ??? Anzahl der Urlaubstage: weiß ich noch nicht Sonder- / Sozialleistungen: keine Ahnung Stellenbeschreibung: Wir entwickeln individuell, schnell und zuverlässig passgenaue IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Dies umfasst die Planung, Beratung, Umsetzung und späterem Support. Dazu gehören Basisleistungen wir Hard- und Softwarelieferung und Netzwerk-/Systembetreuung sowie komplexe Lösungen wie Dokumenten-Management, standortübergreifende Terminal-Server-Lösungen, CRM, ERP und Hochverfügbarkeitssysteme. Für unser Team suchen wir ab dem 01.08.09 eine/n Netzwerkadministrator/in oder eine/n Fachinformatiker/in für Systemintegration der uns im Bereich Frist Level Support verstärkt Bearbeitet 23. Juli 200916 j von chrischieeee
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.