Veröffentlicht 19. Dezember 200123 j Hi, Ich dreh noch durch! Wer weiß wie ich den sch*** Error wegbekomme? Generieren von Code... Linker-Vorgang läuft... DlgNewEntry.obj : error LNK2005: "bool __cdecl VAtoi(class CString,int &)" (?VAtoi@@YA_NVCString@@AAH@Z) bereits in DataTimeEdit.obj definiert TimePlanerView.obj : error LNK2005: "bool __cdecl VAtoi(class CString,int &)" (?VAtoi@@YA_NVCString@@AAH@Z) bereits in DataTimeEdit.obj definiert Debug/TimePlaner.exe : fatal error LNK1169: Ein oder mehrere mehrfach definierte Symbole gefunden Fehler beim Ausführen von link.exe Ich beis gleich meine Tischplatte durch... :eek:
19. Dezember 200123 j Aus dem Stehgreif: Überprüf mal deine Includes. Schaffst du mit dem Framework ? Wenn nein (vielleicht erzähl ich Dir hier nichts neues) dann setz einfach am anfang deiner Header-Dateien #ifndef "diese Datei" #define "diese Datei" .... #endif Könnt aber auch was ganz anderes sein *g*
19. Dezember 200123 j Implementierst Du diese Funktion in einer Headerdatei? Wenn ja, dann nimm sie da raus. Ansonsten füg mal den Linker-Optionen /FORCE:MULTIPLE hinzu. Das kuriert aber nur die Symptome, und ist keine Lösung des Problems.
19. Dezember 200123 j Autor Ich hab die Source mal online gestellt! bin im Erklären nicht der Beste! http://members.tripod.de/Hexagon1980/projekt_TP.htm
19. Dezember 200123 j Verschieb die Implementierung von VAtoi in die Datei DataTimeEdit.cpp, und lass in DataTimeEdit.h nur die Deklaration stehen: bool VAtoi(CString str, int &res); Das gleiche solltest Du mit allen Funktionen machen, deren Implementierungen in .h-Dateien stehen, um zukünftige Linkerfehler zu vermeiden.
19. Dezember 200123 j Autor Wär ich eine weibliche Person würdest du jetzt nen Knutscher bekommen...aber so...Danke! Tja - Berufsblind würde ich in meinem Fall sagen! :eek:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.