Veröffentlicht 29. Juli 200916 j Hallo, ich versuche nun schon eine weile aus c# heraus mails zu versenden. Das grundsätzliche versenden per smtp ist ja nicht schwer. Wenn ich damit über mein Exchange Konto die Mails versende landen diese allerdings weder im Postausgang noch in den gesendeten Elementen. Wie kriegt man das hin ohne die Mails umständlich per Imap in die gesendeten Elemente zu kopieren ? Ich hab schon ein Exchange SDK gefunden, aber das kann auch alles und nichts .... neue Kalendereinträge bringen mir leider nichts :-(
30. Juli 200916 j Warum verwendest Du nicht einfach auch beim Exchange das smtp-Protokoll? Schließlich ist der Exchange (u.a.) ein Mailserverk, zum Mailversand brauchst Du keine Exchange SDK.
1. August 200916 j wie bereits beschrieben kann ich mails grundsätzlich (per smtp) versenden. Diese Mails landen allerdings nicht im Ordner "gesendete Objekte" im Exchange-Konto Und das ist genau das was ich gerne hätte....
1. August 200916 j Im Zweifelsfall findest Du hier sicherlich was: MSXFAQ.DE - Programmieren mit Exchange
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.