Zum Inhalt springen

PowerPoint: Eingefügtes Video bleibt Schwarz


mr_kaktus

Empfohlene Beiträge

Hi@all,

in einer PowerPoint Präsentation habe ich ein kurzes DIVX Video eingefügt. Wenn ich die Folie öffne und das Video automatisch gestartet wird, höre ich nur den Sound, aber das Bild bleib schwarz?!

An den Codecs kann es nicht liegen, da ich das Video mit dem Windows Mediaplayer anschauen kann.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann?

Ich verwende übrigens Office2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sowas hab ich schonmal gesehen. Läuft das Video auf dem primären oder sekundären Monitor? Bei mir war das so, das es nur auf dem Primären angezeigt wurde. Der Sekundäre zeigte nur ein schwarzes Bild wie oben Beschrieben.

Versuch doch mal die GraKa Treiber zu aktualisieren bzw. das Video im zweiten Monitor anzuzeigen. Da du Powerpoint nutzt, gehe ich davon aus, das du zwei Ausgabegeräte nutzt. Den Monitor und einen Beamer o.Ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...