MikeX Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, seit geraumer Zeit hat jemand bei mir im Betrieb ein Problem. Er öffnet z.B. Arbeitsplatz und es erscheint nur das Fenster mit HD´s, ... und der linken Toolbar! Die ganze Statusbar/Toolbar/Suchleiste/../weiss ich wie das richtig heisst sind weg.! Das ist bei jedem Fenster so, ob Arbeitsplatz, Eigene Dateien, ...! Wie bekommt man diese jetzt wieder an Ort und Stelle! Weiss jemand eien Rat? Hatte sowas vorher noch nie! Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AE-Dude Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Falls ich es richtig verstanden habe, probier mal: Arbeitsplatz -> oben auf Ansicht -> Häkchen bei Standardschaltflächen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Es wäre gut zu wissen um welches Betriebssystem es sich handelt. Aber versuch doch mal: Start / Control Panel / Folder Options -> Restore Defaults Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Also wir haben Windows XP Pro 64 EN. Ja aber wenn ich z.B. das Arbeitsplatzfenster öffne, dann kommt oben nichst mehr, kein File, Edit, View ... gibts da irgeneine möglichkeit vllt. über die Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ein Screenshot wäre hilfreich, damit wir wissen worum es sich wirklich genau dreht - das was Du preisgegeben hast hört sich nach der Menüleiste an, die ausgeblendet ist, es könnte aber auch irgendwas anderes sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 also so siehts aus.! Wie bekomme ich das wieder im Normalzustand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Es wäre gut zu wissen um welches Betriebssystem es sich handelt. Aber versuch doch mal: Start / Control Panel / Folder Options -> Restore Defaults Hast du das versucht? Ansonsten sehe ich am Screenshot, dass Ihr Software installiert habt, die oben am Fenster neue Buttons einfügt. Hängt das vielleicht damit zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 nein mit Restore Defaults gehts nicht!!! Die Software hat damit nichts zu tun. Es ist von heute auf morgen passiert. Aber wie, kp? Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 windows neustarten und/oder explorer.exe beenden und neustarten hast du versucht? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 ja habe ich. Es funktioniert trotzdem nicht! Vllt. ein Bug von *******! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 solche zusätzliche buttons werden oft von grafikkartentreibern hinzugefügt, auszuschliessen ist das als fehlerursache deshalb trotzdem nicht. welche updates wurden denn zuletzt installiert? das lässt sich z.b. mittels winupdatelist feststellen. ist der rechner viren- und adware-frei? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.