7. Juni 200124 j Hi leuts, sagt mal wie mach ich das das unter ms visual c++ das er mir die Konsole also das Dosfenster nicht gleich wieder schließt. danke empire
7. Juni 200124 j hi am einfachsten machst du einen getch(); am schluss das wartet auf eine Eingabe benoetigt conio.h
7. Juni 200124 j Du braucht nur das Programm mit Strg-F5 starten und das Fenster wartet auf eine weitere Taste.
9. Juni 200124 j Original erstellt von captainhook: <STRONG> ...Prust... Das war wohl nix </STRONG> Ja, eine kleine Anspielung auf diesen Bug im Parser dieses Boardscripts, der in Code-Passagen die Smileys nicht abschaltet. Fand ich schon wieder so gut, dass ich es stehen gelassen hatte. :D Uli
9. Juni 200124 j Hi, getch erkennt nicht jeder Compiler außerdem muß man Ihm noch die Bibliothek sagen #include <conio.h>. Und wenn er es nicht erkennt dann versuche mal #include <stdio.h> und unten getchar(); dann müßte es auch gehen. Gruß compi6
9. Juni 200124 j Und trotz allem ist der Programmstart mit Strg-F5 immer noch die einfachste Lösungen ohne unnötige includes und Funktionsaufrufe!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.