Armand 2k Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 wir programmieren an der schule platinen mit turbo c++ 4.0. nun wollte ich mein programm schlafen legen, habe den befehl auch in der hilfe gefunden, den header includiert und... es funktioniert nicht. kann es denn sein, dass sleep nicht integriert ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 12. April 2001 Teilen Geschrieben 12. April 2001 Sleep ist eigentlich immer in der Dos.h intergriert. Zumindest habe ich noch keinen Compiler gesehen, bei dem das nicht der Fall war. Ein Codebeispiel Deinerseits wäre hilfreich, weil so habe ich keine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 12. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2001 sorry, aber ich habe erst im juni wieder schule!!! ich habe wie gesagt die dos.h includiert; habe dann auch probiert den code aus dem header direkt reinzuhacken... ist aber alles ergebnislos geblieben. ich denke fast dass eine neuinstallation der compiler nötig wäre. aber im juni werde ich dir den quellcode mal mailen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.