11. April 200124 j Hi! Ich habe unter http://www.fachinformatiker.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=001441 schon mein Problem gepostet. Jetzt ist mir eingefallen: Könnte man da nicht ein Programm in C schreiben... Technician
11. April 200124 j Hi, ist weniger ein programmiersprachliches Problem, sondern ein betriebssystemspezifisches. Gibts fuer Windows nicht ScriptingHost, das so etwas kann? Uli
12. April 200124 j Das automatische Speichern wird sich nicht so ohne weiteres machen lassen. Was Du machen könntest wäre evt. mit Spy++ (hast Du VC?) die Parameter ausfinding zu machen, die die jeweilige Anwendung über WM_COMMAND bekommt, wenn Du "Speichern, Projekt/Alles speichern, etc" aus dem Menu auswählst und dann vor dem Runterfahren an die Anwendungen die selben Nachrichten sendest.
20. April 200124 j Original erstellt von Uli Luethen: <STRONG>Gibts fuer Windows nicht ScriptingHost, das so etwas kann? </STRONG> Soweit ich weiß ist es der Systemsicherheit zuträglich, den erst gar nicht zu installieren... Zwar leicht OT, aber Meinungen würden mich dazu trotzdem interessieren. Daniel
20. April 200124 j Original erstellt von captainhook: <STRONG>Soweit ich weiß ist es der Systemsicherheit zuträglich, den erst gar nicht zu installieren... Zwar leicht OT, aber Meinungen würden mich dazu trotzdem interessieren. Daniel</STRONG> Ja, ist wirklich das falsche Forum. Beitraege zu dieser Frage bitte in die Windowsabteilung. Uli
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.