MikeX Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, habe ein Problem, ich habe ein kleines Programm erstellt, das eine xml ausliest, diese auf eine best. Art und Weise verarbeitet, in eine csvDatei schreibt und auf einen FTP-Server ablegt. (Das funktioniert alles schon soweit) Nun aber das Problem, ich möchte die Datei nicht mehr als csv erstellen, sondern ich möchte sie in einem Stream halten(Zwischenspeicher) und einfach auf dem FTP-Server ablegen! Also so, dass gar keine Datei mehr auf dem Rechner entsteht.! Weiss jemand wie ich das mache!? Ich benutze das Package Simpleftp. Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 - Inhalt erstellen - in byte[] umwandeln - Mit "richtigem" FTP-Client (z.B. Commons VFS) die Bytes auf den Zielserver übertragen. - Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 Lösung. Habe es einmal mit SimpleFtp gemacht(total einfach - verbinden - speichern - schließen) und mit commons(nicht so einfach wie simple ftp, aber auch nicht schwer zu verstehen) Aber beim Einlesen/Ausgeben des Streams gabs kleine Probleme, bis ich auf den Encoding Typ CP1252 gestoßen bin, ist schon locker eine Stunde vergangen. Hat alles geklappt... Danke sehr !!! Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.