MikeX Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo, als ich mein Avira deinstallen wollte, kam die Meldung mfc71u.dll kann nicht gelöscht werden, ist schreibgesch. , oder der Speicher der HDD ist voll. Alle 3 Kreterien sind falsch. Was kann man da machen? Habe die Regestry auch schon gecleaned ??? Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Alle 3 Kreterien sind falsch.Welche drei Kriterien? Du hast nur zwei genannt. Habe die Regestry auch schon gecleaned ???Hast du oder hast du nicht? Ist das jetzt nun eine Aussage oder eine Frage? Was kann man da machen?Nächste VHS, der Kurs "Deutsch für Anfänger" sollte für dich richtig sein, ich verstehe kaum was von dem, was du schreibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Hallo, als ich mein Avira deinstallen wollte, kam die Meldung mfc71u.dll kann nicht gelöscht werden! Die Datei ist entweder schreibgeschützt, die Datei wird schon verwendet oder der Speicher der Festplatte ist voll. Diese 3 Kriterien sind nicht erfüllt. Was kann man jetzt machen, um das Programm 'Avira' vollst. zu deinstallieren ? Habe die Registry auch schon gecleaned !!! :eek Bearbeitet 5. September 2009 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hast du mal nachgeschaut, woher die mfc71u.dll kommt? Sie wird von Visual Studio .NET Programmen gebraucht und mitgebracht. Es kann durchaus sein, dass du ein anderes Programm verwendest, dass auch auf diese dll zugreift. BTW: ich bin nicht blind, du brauchst keine grössere Schriftart als normal zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Woher willst du denn wissen, dass die Datei nicht verwendet wird? Vielleicht hat da ja irgendein Prozess noch ein Dateihandle drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja das kann wiederum auch sein, aber was kann man jetzt machen =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Datei einfach stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Lösungsvorschlag Hier wird ein Programm erläutert mit dem man herausfinden kann, welche Datei von welchem Prozess benutzt wird. Das Programm heißt Process Explorer. Mfg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.