9. August 200124 j Hi ihr Informatiker. Ich suche von Symantec den C++ Cross-Compiler für Windows 3.1 Version 7.21... Wer kann mir sagen, wo ich den im Netz finde, oder hat vielleicht jemand diesen Compiler? Wenn jemand was darüber weis, schreibt mir bitte!! MfG Busdriver
18. August 200124 j Wau, ein Cross-Compiler? Das wäre eigentlich auch was für mich. Kann man das eigentlich mit irgendeinem anderen Compiler auch machen? Oder könnte man nicht mit Sub7 oder sonstigen Fernsteuer-Programmen z.B. die compilierten Programme rüberschicken zum anderen Rechner und dort starten (z.B als Script?) - das wäre wenigstens mal eine sinnvolle Anwendungsweise von solcher Remoteware. Wenn Du den Compiler findest, dann schicke mir doch bitte den Link zu!
20. August 200124 j Klar Crush.....wenn ich ihn finde schicke ich ihn dir. Glaube aber nicht dran, weil Symantec supported ihn nicht mehr! Mal sehen....
21. August 200124 j Win 3.1 ? Soo alt ? Habe ich selber noch bis letzten September (boah ! schon ein Jahr her !) genutzt ! Symantec mag ich in zunehmenden Maße immer weniger, je mehr die an Utility-Herstellern aufkaufen und deren gute Produkte anschließend plattmachen. Ich trauere immer noch den Bildschirmschonern von Delrina nach - hat nicht zufällig einer von Delrina den Dilbert-Screensaver oder den von The Far Side (beide basierend auf der Intermission-Engine wie das "Star Wars Screen Entertainment") ?
24. August 200124 j habe einen crosscompiler für win 3.1 gefunden. schau einfach unter : http://www.thefreecountry.com/developercity/ccompilers.shtml der compiler heißt reads51 small crosscompiler hoffe dir geholfen zu haben, auch wenn ich nicht verstehe , wofür
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.