Zum Inhalt springen

Vorbereitungskurs auf die schriftliche Abschlussprüfung


vampir3

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Eines Vorweg:

Ich bin kein Mitarbeiter der Firma Top-Job Akademie und betreibe Werbung, sondern Auszubildender und suche Teilnehmer, damit der Kurs stattfinden kann... :'(

Es sieht momentan so aus, als bräuchten wir 4 Leute für diesen Kurs, damit er stattfinden kann.

Ich suche also dringend Teilnehmer, min. 3 / max. keine Grenze, für den oben genannten Kurs.

Vorbereitungskurs auf die schriftliche Abschlussprüfung am 24./25. November 2009

Hier kurze Infos:

Seminare für Auszubildende von der Top-Job Akademie

Webseite: TOP JOB - Akademie Wirtschaft & EDV

Auszug vom Blatt:

Zu diesem Wochenseminar laden wir insbesondere die Auszubildenden ein, die ihre Ausbildungszeit verkürzt haben oder Teilbereiche der Prüfung wiederholen.

Die Teilnehmer von einem Wirtschaftspädagogen und einem qualifizierten Computerexperten auf die schriftliche Abschlussprüfung vorbereitet.

Wochenseminar: Montag bis Freitag (Herbstferien 1. Woche, vom 05.09. - 09.10.2009), täglich von 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr, 40 Unterrichtsstunden.

Gebühr: 630,00€

In den Seminargebühren sind Arbeitsmaterial, Seminarunterlagen, Teilnahmebescheinigungen und Pausengetränke enthalten.

Ausbildungsberuf:

Informatikkaufmann/-Kauffrau

Seminar-Nr: A22-30ITK

Ort: Oldenburg

TOP JOB - Akademie Wirtschaft & EDV

Telefon: 0441 81048

Fax: 0441 81852

Ich würde mich freuen wenn ich hier noch weitere Interessierte finden kann.

Fragt eventl. in eurem UN nach ob die Kosten dafür übernommen werden können und meldet euch an.

Herzlichen Dank und in der Hoffnung auf baldige Meldungen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...