gremlin31 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Frage an die Macianer Da ich mir ein Macbook Pro zulegen will und Windows sowie Linux benötige, frage ich mich, wie es bei den aktuellen Modellen mit der Treiberunterstützung für diese Systeme aussieht. Was wird unterstützt, was nicht?
flashpixx Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Für Windows Bootcamp und Für Linux gibt es entsprechende Entwicklungszweige der verschiedenen Distributionen
Big Al Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Treiberunterstützung für diese Systeme Ganz einfach: Bei Windows einfach die (Snow-) Leopard DVD einlegen und die benötigten Treiber automatisch installieren lassen. Bei LINUX einfach X11 installieren und loslegen mit den *nix Apps, da brauchts nicht unbedingt noch ein extra LINUX, FreeBSD ist ja schon drauf. ;-)
gremlin31 Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Gibts Hardwarebeschleunigung unter Windows und Linux? Wie siehts mit dem Trackpad aus?
Empfohlene Beiträge