Zum Inhalt springen

Windows 7 Pro RDP minimal 15 bit Farben?


IT-Biene

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir Windows 7 Pro installiert und bin auch ganz zufrieden damit, nur habe ich ein Problem mit dem Remotedesktop. Ich kann die Farben nicht niedriger als 15 bit stellen. Was bei der ein oder anderen sehr mageren Leitung zu Geschwindigkeitsproblemen führt. Früher konnte man noch 256 oder gar 16 Farben auswählen geht das mit dem neuen RDP unter Windows 7 nicht mehr ? Hab bei google nichts so direkt gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich aber das Problem das ich nur ein sehr kleine Leitung zur Verfügung habe.

Wenn sich das MS wirklich so gedacht hat, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre es sehr bescheiden!

Zur Info:

Im LAN finde ich es auch nicht schlimm mit 15 Bit Farben über RDP zu arbeiten aber wenn ich eben raus über das Internet wie im Beipiel gehe habe ich ein echtes Problem wegen der kleinen Leitung.

Kann man das echt nicht noch irgendwie freischalten?

Ansonten kann ich mit doch bestimmt auch einen alten RDP Client installieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...