Jump to content

jeronimonino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jeronimonino

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 15.06.1986

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nicht die Lizenz ist für den Download wichtig sondern die Grandnumber. Wenn du die nicht hast dann kannst du den ePO nicht runterladen. Wo hast du die Lizenz denn gekauft? Frag da doch mal nach ob die dir die grandnumber geben können und wenn nicht ob die dir aktuelle version geben können.
  2. Naja selbst *.pdf ist kritisch. Aber was du ändern solltest ist dein Projekt Titel der liest sich als hättest du dich beim schreiben verschluckt. Deine IST-Beschreibung ist zu Umgangssprachlich. Dein Soll ist zu kurz und nichtsaussagen, hier gehört mehr inhalt rein. Projektphasen mit Zeitplanung: Deine Ansprechpartner sollten schon vor dem Projekt bekannt sein, nicht das die eigentlichen Verantwortlichen im Urlaub sind und die Vertreter nicht davon wissen. Was ist BZ bei Dokumentation für Administratoren?
  3. In und während der Ausbildung wollte ich einfach nur ein normaler Admin sein in einem mittelständischen Unternehmen. Nach der Ausbildung und während des dualen Studiums wollte ich dann Leiter der/einer IT-Abteilung werden. Nach dem Studium war es dann aber "nur" IT-Security Consultant und während dieser Zeit wollte ich wieder fest an einem Standort sein. Nun bin ich wieder fest an einem Standort und das in der IT-Security. Sprich es kommt anders als man denkt. Ich hoffe natürlich das es das jetzt nicht war und ich nun hier fest stecke ^^. Der Leiter soll es dann in Zukunft immernoch sein.
  4. Das ist natürlich doof, jetzt aber nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter bewerben. =)
  5. Du machst dich mit diesen Satz selber schlecht. Zwar deuted es darauf hin, dass du eine gute selbsteinschätzung hast aber positiv dastehen lässt es dich nicht. Das ist zwar nur ein schönheitsfehler aber setz mal das Datum und den Ort in die gleiche Zeile wie deine Adresse. Richtig wäre es so "Ich besitze Kenntnisse im Umgang mit Office und JavaScript.". Aber der Satz ist irgendwie nichts aussagend. Durch die Ausbildung zum Verkäufer konnte ich weiterführende Kenntnisse in den Office Produkten erwerben. Da ich mich in meiner Freizeit mit Programmierung beschäftige konnte ich mir grundlegende Kenntnisse in der Programmiersprache JavaScript beibringen. Mach mal das Wort "neuen" weg das sieht das besser aus. Sonst klinkt das so als wenn du dich nur mit neuem beschäftigst und das alte dann liegen lässt. Damit ich meine Qualitäten (beweisen/ unter beweis stellen) kann würde ich gerne ein betriebliches Praktikum in Ihrem Haus machen. Ich freue mich über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in dem ich Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen kann. Das sind alles nur anregungen die nicht unbedingt richtig sein müssen. =)
  6. @RazoreaterII Dann schau dringend nach der Ausbildung auf dein Arbeitszeugnis. Nicht das es nur danach bewertet wird wie du dich als letztes verhalten hast.
  7. Ich hatte das problem das schon eine Festplatte als defekt gemeldet wurde und ich in diesem Zug gleich das Raid erweitern wollte. Blöd nur das beim ersten Platten tausch und dem darauf folgendem Rebuild sich eine zweite Festplatte verabschiedet hat. War damals ein Buffalo NAS welches kann ich aber leider nicht mehr sagen. Ich würde daher auch die methode bevorzugen erst die Daten zu sichern und dann das Raid neu aufzubauen. geht vor allem scheller. Blöd ist nur das eine 8TB Festplatte gerne mal bis zu 300€ kostet.
  8. Aufgabe aa) Die 16 GB steht für beide Bänke also total 2*8gb = 16 GB Aufgabe ac) Kein plan da fehtl die übertragungsrate pro channel
  9. Was ist den mit Xing oder LinkedIn? Bieten beide jeweils auch Jobbörsen an.
  10. Naja esgibt ja noch Ausser Traiflich =). In Bielefeld sieht das mit dem Gehaltsgefüge besser aus als weiter im Norden
  11. Die obere ecke von OWL ist Gehaltstechnisch nicht so der bringer. Kommt halt auch ein bisschen auf die Stadt in OWL an.
  12. Füg doch bitte die Projektdokumentationsstunden den Projektabschlussstunden hinzu. Das verwirrt sonst nur. Immerhin ist --> 7,5+16,5+5 = 29 und nicht 35.
  13. Ne solange du im Vorstellungsgespräch darauf eine Antwort hast musst du es im Bewerbungsschreiben nicht erklären. Immerhin soll das Bewerbungschreiben kurz und pregnant sein. Ich hatte mir aber schon gedacht das die Zeit ist in der du das duale Studium absolviert hast.
  14. Das finde ich persönlich einen ziemlich geilen Einstieg in die Bewerbung. Was war den vor den 7 Jahren, die Frage könnte kommen. "Ungebrochene" Begeisterung ist etwas zu viel. Mit Interesse habe ich die Referenzen der Firma ... Ich finde das ließt sich flüssiger muss aber gestehen das ich Rechtschreib Legastheniker bin. Musst du das in der Bewerbung angeben? Wenn ja dann sei auch direkt. Meine Gehaltsvorstellungen sind xx.000 € im Jahr. Das es brutto ist muss nicht erwähnt werden.
  15. Da Du studiert und eine abgeschlossene Ausbildung genossen hast, sowie bereits 7 Jahre Berufserfahrung, würde ich irgendwas zwischen 50 und 60k im Jahr tippen. Bitte nicht steinigen wenn ich hier völlig falsch liege.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung