Jump to content

Nopp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    813
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Nopp hat zuletzt am 26. Januar 2017 gewonnen

Nopp hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Nopp

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

3.556 Profilaufrufe
  1. *SPOILER* Star Wars - The Last Jedi

    Ich als 93er Jahrgang finde alle Star Wars Filme toll. Die alten aber mehr als die neueren, wobei Ewan Mc Gregor schon sehr gut gespielt hat. Jar-Jar hingegen, naja... Den letzten fand ich am schwächsten, aber doch unterhaltsam. Ich finde Kylo als bösen relativ flach und persönlich habe ich etwas mehr von Snoke erwartet. Alles in allem ein für mich gelungenes Franchise, was durch Disney etwas die Richtung geändert hat, was mich aber nicht abhält daran Spaß zu finden. P.S. Ich hoffe inständig dass Mc Gregor erneut als Obi-Wan im kommenden SpinOff gecastet wird....
  2. Das bezog sich nicht auf Fragen für die Öffentlichkeit, sondern eher um Dinge wie den Erhalt meiner Doku.
  3. Ja, da kann man sich jetzt halt drum streiten. Mir wäre es z.B. wichtiger wenn ich in einem guten Team arbeite und die Kollegen wertschätze, dort weiter arbeiten zu können. Im besten Fall noch mit neuen Aufgaben und mehr Verantwortung. Aber da ist jeder denke ich anders gestrickt.
  4. Hmm, also steht das Ziel, die Entscheidung des Produktes und der Weg schon fest? Das ist dann aber eigentlich kein Projekt.
  5. Als Abschlussprojekt möglich?

    Schreib am besten mal einen Projektantrag und poste den hier... Anschließend kann man schauen. Ich denke aber persönlich dass das Ausführen eines Updates zu wenig ist, auch wenn man es vorher testet und im Anschluss Revue passieren lässt.
  6. Ich hatte als Abschlussprojekt ebenfalls die Migration und Aufteilung eines SBS auf einen neuen DC und Fileserver, samt DHCP etc, mit extra Software. Also das Projekt an sich ist sehr gut möglich. Falls Du weitere fragen hast, auch zur Doku, kannst Du mir gern per PN schreiben.
  7. Als Abschlussprojekt möglich?

    Das meine ich nicht. Ein Update ist am Ende nichts weiter als das stumpfe Ausführen eines Leitfadens des Herstellers. Das wird in den meisten Fällen abgelehnt werden, weil die fachliche Tiefe einfach nicht gegeben ist. Wo ist die wirtschaftliche Betrachtung, wie eine Kosten-Nutzen Analyse? Wo der Vergleich mit anderen Lösungen? Das liest sich für mich mehr als fester Auftrag, den man einfach abarbeitet.
  8. Als Abschlussprojekt möglich?

    Also theoretisch ist es am Ende aber nur ein weiter-weiter klicken?
  9. Ich bin da ehrlich. Wenn das Team bisher gepasst hat, und du die Chance hast etwas neu aufzubauen, warum es nicht einfach versuchen? Sollte es nicht laufen kannst Du dich in einem halben Jahr immer noch wegbewerben und hast dich in der Zwischenzeit mehr mit OOP beschäftigt und kannst dies dann auch im Lebenslauf aufführen. Meiner Meinung nach kannst Du nichts verlieren. Im Gegenteil.
  10. Was verwendet ihr für Smartphones ?

    Das stimmt. Für mich war der Kosten-Nutzen einfach gut. Ich meine, was mache ich großartig, außer chatten und ab und an mal ein Spiel ausprobieren? Nichts... Gezockt wird auf dem PC. Gestreamt mit dem Notebook. und YT Videos gucken kann ich perfekt mit dem Handy, dank der sehr guten Lautsprecher.
  11. Was verwendet ihr für Smartphones ?

    Ein Axon 7 Mini von ZTE Sehr gutes Smartphone wie ich finde.
  12. Hmm... Und selbst bei Win7 ist sowas eigentlich relativ schnell evaluiert und getestet, da es doch ein eher "einfaches" Szenario ist. Anschließend ist es dann nur noch Fleiß- und Wiederholungsarbeit...
  13. Wie würdest Du Asterisk und deren Derivate mit "Gemeinschaft" vergleichen? Jahrelang Asterisk / FreePBX benutzt und noch nice von "Gemeinschaft" gehört. Mega der Name
  14. Heroes of the storm

    bis

    Junge Junge, das neue Brawl (Heroic!) ist ziemlich hart. Viel Glück
×